Kuck' mal, wer da spricht

Look Who's Talking

USA, 1989

FilmRomanzeKomödie

Taxifahrer James bringt eines Tages die hochschwangere Mollie zur Entbindung ins Krankenhaus. Aus Sympathie und Neugierde bleibt er während der Geburt in Mollies Nähe. Die spezielle Verbundenheit zu dem Baby läßt den Taxifahrer in den folgenden Monaten immer wieder Kontakt zu der alleinerziehenden Mutter aufnehmen, die ihn gerne als Babysitter engagiert. James Liebeswerben um Mollie bleibt jedoch zunächst ohne Resonanz. Erst als die Versuche der Buchhalterin fehlschlagen, einen standesgemäßen und finanzkräftigen Ersatzvater zu finden, bekommt James mit dem Einverständnis des Babys seine Chance.

Min.93

Start10/12/1989

Als die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) ihren Freund Albert (George Segal) mit seiner Geliebten erwischt, sieht sie rot - die Wehen setzen ein. Der junge, sympathische Taxifahrer James (John Travolta) kann sie gerade noch rechtzeitig in die Klinik bringen und ihr bei der Geburt beistehen. Zwischen James und dem Baby Mikey herrscht sogleich größte Sympathie. Schließlich engagiert Mollie den tatkräftigen James regelmäßig als Babysitter und verliebt sich endlich doch in ihn - wobei natürlich Baby Mikey kräftig nachhilft.

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

2160p€ 9.99Zum Angebot

Sky X

1080p€ 24.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Kirstie Alley, John Travolta, Olympia Dukakis, George Segal

  • Regie:Amy Heckerling

  • Kamera:Thomas Del Ruth

  • Autor:Amy Heckerling

  • Musik:David Kitay

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.