Kuck' mal, wer da spricht II
Film

Kuck' mal, wer da spricht II

Look Who's Talking Too USA , 1990

James, der Taxifahrer mit dem goldenen Herzen, hat es inzwischen zum Piloten gebracht und führt seine Molly vor den Traualtar. Damit ist er auch offiziell für den kleinen Mikey zum ersehnten Dad geworden. Das traute Glück erfährt - soweit es Mikey betrifft - eine üble Erschütterung: Molly ist wieder schwanger und schenkt einer aufmüpfigen Julie das Leben. Die Kleine findet ihren Bruder ziemlich gräßlich und erweist sich als ein ebenso vorlauter Fratz. Da der arbeitslose Schwager Stuart Zuflucht im Heim von James, Molly und den Kindern sucht, eskaliert die Wohnsituation. Wie schön, daß sich wenigstens die eigenwilligen Kleinen einigen können.

Kuck' mal, wer da spricht II
Min. 81
Start. /

James (John Travolta) hat sich zwei Träume erfüllt: Er ist inzwischen Pilot geworden, und er hat die attraktive Mollie (Kirstie Alley) geheiratet. Als sich Nachwuchs ankündigt, wird auch für den kleinen Mikey ein großer Wunsch wahr - ein Schwesterchen. Doch Julie entpuppt sich als ziemlich aufmüpfiges Baby, und Mikeys Begeisterung schwindet. Doch es kommt noch schlimmer: Als sich Mollies Bruder im Haus einnistet, hängt schon bald der Haussegen schief. Mikey und Julie müssen ihre Eltern zur Vernunft bringen.

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
576p € 7.99 Zum Angebot

Apple iTunes
1080p € 9.99 Zum Angebot

Kinoprogramm