Küss mich, Tiger!

 D 2000
Komödie 85 min.
5.80
Küss mich, Tiger!

Uwe Ochsenknecht, Peter Sattmann und Barbara Rudnik sind die Hauptdarsteller in Jan Ruzickas turbulenter Komödie um echte Männer, wahre Liebe und die großen Zufälle des Lebens.

Literatur-Professor Hartmut Popp (Uwe Ochsenknecht) ist mit der attraktiven Architektin Sabine (Barbara Rudnik) glücklich verheiratet. Doch fühlt er sich vom wilden Liebesleben des neuen Nachbarn Robert Merten (Peter Sattmann) provoziert. Hartmuts Sinnkrise spitzt sich zu, als er herausfindet, dass Sabine ihn mit seinem Kollegen Hans Behnke (Anian Zollner) betrügt. Er will sie zurückerobern, aber er spürt, dass er in Sachen Romantik viel Nachholbedarf hat. Sein Freund, der ewige Single Jürgen (Dominique Horwitz), ist ihm dabei keine Hilfe. Hartmut nimmt sich deshalb Robert zum Vorbild, mit unerwarteten Folgen...

Details

Uwe Ochsenknecht, Barbara Rudnik, Peter Sattmann, Dominique Horwitz, Charlotte Schwab, Anian Zollner, u.a.
Jan Ruzicka
Carsten Bohn
Norbert Eberlein

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken