L'hiver dernier

2011

Drama

Min.103

Irgendwo in einer abgelegenen Gegend übernimmt der 25-jährige Johann den Bauernhof seines Vaters. Er widmet ihm seine ganze Zeit und Energie. Vor Winteranbruch brennt eine Scheune voller Futter nieder und bringt das fragile Gleichgewicht des Betriebs durcheinander. Seine Welt ist dem sicheren Untergang geweiht, und Johann kapselt sich zusehends ab. Statt den Verlust zu akzeptieren, klammert er sich an seine täglichen Verrichtungen, die er so liebt. Die Geschichte eines Mannes, der in seinem Erbe gefangen ist und ein letztes Mal mit seiner ganzen Kraft versucht, dieses Universum zu lieben, in dem er lebt, bis es endgültig verschwindet.

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Vincent Rottiers, Anaïs Demoustier, Florence Loiret Caille

  • Regie:John Shank

  • Kamera:Hichame Alaouie, Antoine Parouty

  • Autor:Vincent Poymiro, John Shank

  • Musik:Daau

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.