Last Dance

 USA 1996
Drama, Krimi 103 min.
5.80
film.at poster

Der junge Jurist Rick Hayes (Rob Morrow) bekommt einen Job beim Begnadigungsausschuss. Er soll sich um den Fall der Doppelmörderin Cindy Ligget (Sharon Stone) kümmern.

Der junge Jurist Rick Hayes (Rob Morrow) bekommt einen Job beim Begnadigungsausschuss. Er soll sich um den Fall der Doppelmörderin Cindy Ligget (Sharon Stone) kümmern. Diese wartet seit zwölf Jahren auf ihre Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht für die Delinquentin kaum noch Hoffung.

Rick stellt fest, dass Cindy nach Jahren in der Todeszelle nicht mehr mit der mordenden Teenagerin von einst identisch ist. Dann findet er heraus, dass bei der Gerichtsverhandlung entlastendes Material zurückgehalten wurde...

Details

Sharon Stone, Rob Morrow, Randy Quaid, Peter Gallagher, Jack Thompson, u.a.
Bruce Beresford

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken