Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine

United States of America, 2012

FilmFamilieMusikTV-Film

Cyrus ist ein talentierter, aber schüchterner Rapper. Sein Vater Jacob ein Priester, kann Rapmusik nicht viel abgewinnen. Cyrus und sein Freund Kris machen bei einem Songwriter Contest mit, welcher von ihrer früheren Schulfreundin Roxie die mittlerweile ein Popstar ist, organisiert wird. Unter dem Namen "Truth" reicht Cyrus seinen Song ein und gewinnt. Doch Roxie denkt dass Kris "Truth" ist, da Cyrus ein Bild von sich und Kris zum Song eingereicht hat. Kris geniesst die Aufmerksamkeit und Cyrus überlässt ihm den Ruhm und muss dann mitansehen wie Kris als "Truth" das Herz von Roxie gewinnt. Mittels eines Songs möchte Cyrus verkünden dass er und nicht Kris "Truth" ist. Roxie ist sehr wütend darüber was die beiden ihr verheimlicht haben und sie bittet die beiden sich von ihr fern zu halten. Kris entschliesst sich mit Roxie zu reden. Kann Roxie Cyrus verzeihen?

Min.90

Start11/13/2012

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tyler James Williams, Coco Jones, Trevor Jackson, Brandon Mychal Smith, Dawnn Lewis, Alex Désert, Nicole Sullivan, Courtney B. Vance, Jasmine Burke, Tamara Arias, Algee Smith, Diva Tyler, Halle Bailey, Chloe Bailey, Brandin Jenkins, Nickolas Wolf

  • Regie:Paul Hoen

  • Kamera:David A. Makin

  • Autor:Don D. Scott, Eric Daniel, Eric Daniel

  • Musik:Richard Gibbs

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.