Letztendlich sind wir dem Universum egal

 USA 2018

Every Day

Drama, Romanze, Fantasy 30.05.2018 ab 0 97 min.
preview Letztendlich sind wir dem Universum egal
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Eine zauberhafte, aber auch äußerst komplizierte Liebesgeschichte, die nicht von dieser Welt ist - nach dem Bestseller von David Levithan.

Die umjubelten New York Times Bestseller von David Levithan Verfilmung erzählt die Geschichte von Rhiannon (Angourie Rice) und der Seele „A“. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch „A“ bewohnt jeden Tag einen anderen Körper. So beginnt eine zauberhafte, aber auch äußerst komplizierte Liebesgeschichte, die nicht von dieser Welt ist. und dennoch schenkt dieser Film Hoffnung an sich und an die große Liebe zu glauben, denn nur dann wird sie wahr.
Das traumhafte Feel Good Movie schenkt uns den Glauben an die wahre Liebe wieder. Gibt uns allen Kraft zu unterscheiden, wann es Liebe ist oder nur Wunsch. "Letztendlich sind wir dem Universum egal" endet wie ein schönes Leben - nicht Hollywood-like, aber dennoch voller Hoffnung -

Details

Angourie Rice, Justice Smith, Debby Ryan, Lucas Jade Zumann u.a.
Michael Suscy
Elliott Wheeler
Rogier Stoffers
Jesse Andrews
Einhorn
ab 0

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken