Lieblingsfeinde - eine Seifenoper

Soapdish

USA, 1991

FilmKomödie

Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und skandalträchtigen TV-Serie „The Sun Also Sets“. Sie alle liefern sich in dem TV-Quotenrenner erbarmungslose Wortgefechte und knallharte Intrigen. Doch nicht nur, wenn sie vor der Kamera stehen, fliegen untereinander die Fetzen. Auch ihr Privatleben ist eine echte Soap-Opera! „In diesem Film wird so viel schmutzige Wäsche gewaschen, dass jeder heiß ist auf diesen sauberen Comedyhit mit Lachfaktor 100.“

Min.97

Der vor Jahren gefeuerte Schauspieler Jeffrey Anderson (Kevin Kline) wird in die Soap "The Sun Also Sets" zurückgeholt, sehr zum Entsetzen des Stars Celeste Talbert (Sally Field). Celeste hatte damals nämlich eine Affäre mit ihm. Das Chaos scheint vorprogrammiert.

So verliebt sich Jeffrey in die hübsche Lori (Elisabeth Shue), nicht ahnend, dass sie seine Tochter ist! Wirklichkeit und Serie beginnen, sich immer weiter zu verstricken. Die Familienzusammenführung findet dann ausgerechnet während einer Live-Sendung statt ...

IMDb: 6.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Sally Field, Kevin Kline, Elisabeth Shue, Teri Hatcher, Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty, Robert Downey Jr.

  • Regie:Michael Hoffman

  • Kamera:Ueli Steiger

  • Autor:Robert Harling, Andrew Bergman

  • Musik:Alan Silvestri

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.