Kevin Kline

Um ihren Vater aus den Fängen eines Ungeheuers zu retten, betritt die junge Belle ein verwunschenes Schloss, wo sie überraschenderweise einen Ort voller Magie, Freude und Melancholie.vorfindet.

Dass das Leben gerne Haken schlägt, hat Pechvogel Mathias bereits oft erfahren müssen. Doch endlich scheint sich das Blatt für ihn zu wenden: Komplett pleite, freut er sich, ein Appartement in Paris zu erben, das er sofort zu Geld machen will...

Zum ersten Mal treten die vier Hollywood-Ikonen Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline gemeinsam in einem Film auf.

Nach dem Präsidenten-Mord an Lincoln wird eine verwitwete Südstaatlerin gemeinsam mit sieben Männern angeklagt. Ein junger Anwalt übernimmt widerwillig die Verteidigung der Frau.

Natalie Portman und Ashton Kutcher laufen als neues Traumpaar zu Hochform auf, in einer romantisch-frechen Komödie zum immer aktuellen Thema: Freundschaft, Liebe oder doch nur Sex?

Mit ihrer Leidenschaft für das Spiel riskiert das Zimmermädchen Hélène bald Ehe und guten Ruf - ihr ganzes bisheriges Leben gerät aus den Fugen.