Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens

Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens

Germany, Austria, 2006

FilmDramaLiebesfilm

Die 29jährige Kathy arbeitet als Lektoratsassistentin in einem Frankfurter Verlag. Auf dem Weingut ihrer Familie in der Steiermark war sie schon lange nicht mehr, weil sie sich von ihrem hartherzigen Vater abgelehnt fühlt. Doch so richtig heimisch fühlt sie sich in der Grossstadt auch nicht. Jetzt hat sie eine Einladung zum 65. Geburtstag ihres Vaters erhalten...

Min.90

IMDb: 3.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Lilly Schönauer - Die Stimme des Herzens finden.

  • Schauspieler:Denise Zich, Daniel Morgenroth, Franz Buchrieser, Ursula Buschhorn, Dunja Bernatzky, Heidelinde Pfaffenbichler, Stefan Rager, Gertrud Roll, Nina Schneider, Rafael Schuchter, Gregor Seberg

  • Regie:Marco Serafini

  • Autor:Nicole Walter-Lingen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.