Living Legends

 BUL 2014
Drama, Romanze, Komödie 100 min.
8.00
Living Legends

"Living Legends" ist eine abwechslungsreiche Komödie, die in rasantem Stil von universellen Themen wie Freundschaft, Liebe und Verantwortung erzählt.

Pavel ist Anfang Dreißig und als Banker sehr erfolgreich. Plötzlich reißt ihn ein Unfall auf dem Golfplatz aus seinem Leben. Er fällt ins Koma und verliert große Teile seiner Erinnerung. Mehr noch: Er hält sich plötzlich wieder für einen Teenager und das Letzte, woran er sich nach dem Aufwachen noch erinnern kann, sind seine alten Freunde und eine längst vergangene Grillfeier. Und so kehrt er nach dreizehn Jahren wieder in seinen alten Heimatort zurück. Das Wiedersehen mit den einst so lebensfrohen Weggefährten gestaltet sich freilich schwieriger als gedacht. Denn während Pavel voll Energie und Tatendrang ist, stecken seine Kumpane von früher mittlerweile im Alltagstrott fest. Trotzdem kann er mit seiner neu gewonnenen Unbeschwertheit das Leben der Spießer schnell auf den Kopf stellen und längst vergessene Träume Wirklichkeit werden lassen.

Details

Orlin Pavlov, Niki Iliev, Sanya Borisova, u.a.
Niki Iliev
Borislav-Borche Boyadjiev
Grigor Kumitski
Sanya Borisova, Niki Iliev, Nikolay Vasilevsky

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken