Looney Tunes - Hasenjagd

 USA 2015

Looney Tunes: Rabbits Run

Komödie, Kinderfilm, Animation 72 min.
Looney Tunes - Hasenjagd

Eine sehr seltene Blume sorgt für jede Menge Trubel im Abenteuer der Looney Tunes.

Die Parfümverkäuferin Lola Bunny ahnt nicht, welche Seltenheit sie in den Händen hält, als sie eine wunderschöne und heißbegehrte Blume geschenkt bekommt. Für ihre neue Parfüm-Kreation verarbeitet sie die Pflanze. Und die magische Zutat macht auch den Duft zu etwas ganz Außergewöhnlichem, denn das Spray macht unsichtbar! Nicht wenige fiese Gesellen sind hinter der Blume her und wollen sich nun das Parfüm unter den Nagel reißen. So flieht die Häsin zusammen mit den Taxifahrern Bugs Bunny und Duffy Duck nach Paris. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen: Dazu gehören Yosemite Sam und Elmer Fudd. Aber auch Marvin der Marsmensch will das Unsichtbarkeits-Mittel und würde dafür sogar die ganze Erde zerstören.

Details

Fred Armisen, Bob Bergen, Jeff Bergman
Jeff Siergey

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken