Love Eternal - Auf ewig dein

2013, 2013

DramaMystery

Ein selbstmordgefährdeter Mann trifft mit todessehnsüchtigen Frauen zusammen.

Min.94

Der 28-jährige Ian verliert nach dem Tod seiner Mutter den Boden unter den Füßen. Bis ins kleinste Detail plant er seinen Freitod auf einer Waldlichtung. Doch ehe es dazu kommt, findet er den Leichnam einer jungen Frau. Völlig fasziniert nimmt er sie mit nach Hause und schläft selig an ihrer Seite ein. Dies bringt ihn fortan mit todessehnsüchtigen Frauen zusammen: Mit ihnen schließt er einen Pakt, gemeinsam in den Tod zu gehen, wobei Ian doch der Überlebende bleibt. Seine toten Wegbegleiterinnen vergräbt er im Garten ...

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Robert de Hoog, Pollyanna McIntosh, Amanda Ryan

  • Regie:Brendan Muldowney

  • Kamera:Tom Comerford

  • Autor:Brendan Muldowney

  • Musik:Bart Westerlaken

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.