Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe

 D 2004
Romanze, Komödie 18.06.2004 86 min.
4.70
Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Die Fortsetzung der erfrischend frechen Komödie rund um jene Dinge, die junge Frauen wirklich bewegen.

Inken und Lucy stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena, die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe. Weil aber schon jeder einzelne Punkt für sich schwierig zu realisieren ist, beschließen die Mädels am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Lösung: Reiche, nette Jungs mit adäquatem Wohnraum müssen her - und zwar sofort! Bis es aber soweit ist, stellen horrende Mieten, falsche Identitäten und schmierige Nachbarn ihre Freundschaft auf eine verdammt harte Probe...

Altersempfehlung: ab 10

Details

Diana Amft, Jasmin Gerat, Karoline Herfurth, Sebastian Ströbel, Max Riemelt u.a.
Peter Gersina
Maggie Peren
Constantin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Sehr Süß...
    Dass kan ich nicht auf Deutsch machen...entschuldigung...Also mache ich es auf English...(leichter als französich für sie....)
    I loved it...of course it's not anything intelectual or spiritual ...but it's entertaining and very nice...
    And if, like me, fairy tales from your childhood still do someting to you, You should like it too...
    it's witty, romantic, the music is good.....
    there's no harm in dreaming right ?

    (and if that's not enough to convince you....there's always one argument that won't fail.........Sebastian Ströbel...............it'd be too bad to miss that...)

  • Ganz OK
    Eigentlich bin ich mit meiner Frau nur zufällig zu diesem Film gekommen, und bin positiv überrascht worden. Gute Musik, witzige Handlung und letztlich ein unterhaltsamer Kinoabend. Wer leichte Kost (im Sinne von Her mit den kleinen Engländerinnen oder Eis am Stil ) gern mochte, wird sich auch bei diesem Film amüsieren.