Malibu's Most Wanted

 USA 2003
Komödie, Krimi 86 min.
5.10
Malibu's Most Wanted

Brad möchte Rapstar werden. Dummerweise gibt es da drei Probleme: Er ist weiß, reich und vollkommen untalentiert.

B-Brad (Jamie Kennedy) hat einen großen Traum: Er möchte Rapstar werden. Dummerweise gibt es da drei Probleme: Er ist weiß, reich und vollkommen untalentiert. Kein Wunder also, dass er von der Rapgemeinde nicht ernst genommen wird. Als sein peinliches Ghettogangstergehabe dann auch noch die Senatskandidatur seines Vaters zu gefährden droht, lässt sein Vater (Ryan O'Neabpihn von zwei Schauspielern nach South Central entführen, um ihm die wirkliche Hood zu zeigen - doch dann kommt alles anders als geplant ...

Details

Jamie Kennedy, Anthony Anderson, Taye Diggs, Regina Hall , Ryan O'Neal, u.a.
John Whitesell
John Van Tongeren
Mark Irwin
Fax Bahr, Adam Small

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken