Mara - The Killer Inside

 Schweden/DK 2012
Horror, Thriller, Mystery ab 18 77 min.
2.90
Mara - The Killer Inside

In einer kleinen Hütte in den schwedischen Wäldern will sich eine Frau gemeinsam mit vier Freunden einem Trauma der Vergangenheit stellen..

Jenny kann sich eigentlich kaum an ein normales Leben erinnern. Als Kind musste sie nämlich mitansehen, wie eine unheimliche Frau einen brutalen Mord beging. Seitdem plagt Jenny ein unüberwindliches Trauma, was sich in letzter Zeit eklatant verschlimmert hat. Da rät ihr ein Psychologe, sich ihrer Angst zu stellen. Gemeinsam mit vier Freunden macht sich Jenny also auf in die kleine Hütte in den schwedischen Wäldern. Alkohol und gute Laune sollen es Jenny leichter machen, aber alleine schon das Haus zu betreten wird zu einer Zerreiß-Probe. Doch es soll noch viel schlimmer kommen, denn das Böse hat diesen Ort nie verlassen und wittert nun frisches Blut.

Details

Angelica Jansson, Emelie Frantz-Nilsson, Cecilia Samuelsson, Martin Brandt, Philip Hansell u.a.
Ake Gustafsson, Fredrik Hedberg, Jacob Kondrup
Fredrik Hedberg
Ake Gustafsson, Fredrik Hedberg, Jacob Kondrup
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken