Meet Monia Velour

USA, 2010

RomanzeKomödie

Kim Cattrall tauscht ihr heißes Sex and the City-Image gegen das eines gefallenen Porno-Superstars der 80er Jahre ein: Monica Velour.

Min.98

Ein junger Mann bewundert Monica Velour, eine Erotikdarstellerin, deren Karriere in den 1980ern auf dem Höhepunkt war. Als er erfährt, dass sie in irgendeinem Kaff einen Auftritt hat, leiht er sich das Wohnmobil seines Großvaters und macht sich auf den Weg. Sobald er sie findet und sieht, dass ihr Leben völlig aus den Fugen geraten ist, hilft er ihr, es wieder in den Griff zu bekommen, ob sie will oder nicht.

IMDb: 5.8

  • Schauspieler:Kim Cattrall, Dustin Ingram, Brian Dennehy, Keith David

  • Regie:Keith Bearden

  • Kamera:Masanobu Takayanagi

  • Autor:Keith Bearden

  • Musik:Andrew Hollander

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.