Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

 USA 1999

K-911

Komödie, Krimi, Action 91 min.
5.60
film.at poster

Der in die Jahre gekommene Cop Dooley und sein vierbeiniger Kollege Jerry Lee bringen es nicht mehr. Widerwillig muss Dooley sich deshalb die attraktive Polizistin Welles samt ihrem Dobermann Zeus vor die Nase setzen lassen.

Der Polizist Thomas Dooley (James Belushi) ist in die Jahre gekommen und hat etwas Bauch angesetzt. Dasselbe gilt für seinen Hund Jerry Lee, der zwar noch immer ein hervorragender Polizeihund, aber mittlerweile nicht mehr der schnellste ist. Diese Tatsachen muss Dooley sich endlich eingestehen, als die beiden einen bewaffneten Angreifer verfolgen und irgendwann atemlos aufgeben müssen.

Für Dooleys Chef Captain Byers (James Handy) ist klar: Dooley und Jerry Lee brauchen Unterstützung - zumal es der maskierte Angreifer offenbar auf Dooley persönlich abgesehen hat. Kurzerhand setzt Byers den beiden deshalb die attraktive, aber völlig humorlose Polizistin Wells (Christine Tucci) samt ihrem in Holland exzellent ausgebildeten Dobermann Zeus vor die Nase...

Details

James Belushi, Christine Tucci, James Handy, Wade Williams, J.J. Johnston, u.a.
Charles T. Kanganis
Stephen Edwards
George Mooradian
Gary Scott Thompson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken