Meister aller Klassen 2

拳精

Hong Kong, 1978

FilmAction

Ein Ninja stiehlt das Buch "Die sieben tödlichen Fäuste" aus der Bibliothek des Shaolin-Klosters. Wer diesen Kampfstil beherrscht, ist quasi unbesiegbar. Lung, ein mißratener Shaolin-Schüler entpuppt sich als Rettung. Er ist der einzige, der den Stil "Die fünf Fäuste" beherrscht. Er soll den Dieb stellen. Als Drahtzieher des Raubes entpuppt sich ein Fürst, dem vor 30 Jahren die Führung der Adels-Familien von den Shaolin-Mönchen abgeschlagen wurde, und der - auf die Chance seiner Rache wartend - als Mönch unter ihnen lebte. Lung kann ihn nur mit Hilfe von Kloster-Geistern besiegen.

Min.94

Start11/23/1978

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jackie Chan, James Tien, Mo Man-Sau, Li Tong-Chun, Lee Kwan, Dean Shek, Ko Keung, Lee Hae-Ryong, Lee Man-Tai, Wang Kuang-Yu, Wong Ching, Bang Su-Il, Chui Yuen, Chiang Chi-Ping, Miu Tak-San, Wong Yiu, Peng Kong, Man Lee-Pang, Lee Ching-Foo, Yuen Biao

  • Regie:Lo Wei

  • Autor:Pan Lei

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.