Mi Nismo Andjeli 2

 Serbien u. Montenegro 2005
Romanze, Komödie 
film.at poster

Sofia ist ein unscheinbares Mädchen, und ihr Vater Nicola macht sich Sorgen um sie. Seine Ex-Frau erscheint an Sofias fünfzehntem Geburtstag und verwandelt das hässliche Entlein mit Hilfe eines Beauty-Teams in einen Schwan. Als Sofias Mutter die beiden wieder verlässt, ist Nicola verzweifelt, denn die Männerwelt hat die Veränderung seiner Tochter bemerkt, und er möchte nicht, dass seine Tochter zu früh sexuelle Erfahrungen macht.

Details

Milena Pavlovic, Mirka Vasiljevic, Nikola Kojo, Srdan Todorovic, Uros Duric
Srdjan Dragojevic
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Wirklich keine Engel!!!
    Also eines muss ich zu diesem Film schon sagen, der ist einfach zum Totlachen.

    Leider habe ich den 1ten Teil nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen wie lustig er sein muss. Im 2ten Teil geht es um tag tägliche Vaterprobleme (wenn die Tochter langsam erwachsen wird, und das Interresse an Jungs steigt).

    Der Vater versucht alles mögliche um zu verhindern das die Tochter an einem Typen (wie der Vater selber ist) gerät. Und dadurch entsteht eine sehr rasante und auch nachvollziehbare Komödie.

    Das Konzept ist zwar nichts neues - aber diesen Film muss man eigentlich gesehen haben wenn man auf "zum schreien lustige Filme" steht.

    Mein Fazit: Absolut sehenswert - leider gibt es für diesen Film keine Übersetzungsinformationen. Denn nicht nur die Jugoslawisch-sprechende Länder haben diesen Film verdient.