Evil Angel - Engel des Satans

 USA 2009

Evil Angel

Horror, Thriller ab 16 123 min.
5.40
film.at poster

Die Urdämonin Lilith bedient sich seit biblischen Zeiten immer weiblicher Urkörper, um sich in menschlicher Gestalt zu zeigen.

Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit durchstreift Lillith nun die Welt und wurde zur ersten und mörderischsten Serienkillerin auf Erden. Seitdem sie aus dem Garten Eden verstoßen wurde, rächt sie sich an den Kindern und Kindeskindern von Adam und Eva. Auch in der Stadt von Detective John Carruthers hinterlässt sie eine Spur des Todes. Noch weiß Carruthers nicht, womit er es zu tun hat, doch er ist gewillt zu tun, was immer auch notwendig ist, um die verführerische Mörderin zur Strecke zu bringen ...

Details

Ving Rhames, Ava Gaudet, Kristopher Shepard, Richard Dutcher u.a.
Richard Dutcher
John Frizzell
Bill Butler
Richard Dutcher
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken