Resurrection County

 USA 2008
Horror, Thriller ab 18 95 min.
4.70
Resurrection County

Aus einem feuchtfröhlichen Wochenendtrip von vier Campern wird plötzlich ein mörderischer Kampf ums Überleben.

Reist man durch das Resurrection County, sollte man sich seiner Umgebung sehr gewahr sein. Und was immer man auch tut, man sollte die Zeichen nicht übersehen. Ein falscher Schritt, eine falsche Entscheidung und alles könnte vorbei sein. Das ist vier Campern, die aus der Stadt kommen, um auf dem Land ein paar schöne Tage zu verbringen, nicht bewusst. Sie machen in der Stadt dennoch Halt und erfreuen sich der legendären Südstaaten-Gastfreundschaft. Aber nichts ist, wie es zu sein scheint. Und aus einem feuchtfröhlichen Wochenendtrip wird plötzlich ein mörderischer Kampf ums Überleben. Denn in Enoch lebt man noch nach einem einfachen Prinzip: 'Auge um Auge.' Und wer die Regeln verletzt, wer den Süden beleidigt, der muss dafür bezahlen mit Schmerz und Blut ...

Details

Robert Miano, Dayton Knoll, Adam Huss, Kathryn Michelle, Jake Bartol, u.a.
Matt Zettell
Greg Hartman
Matt Yeager
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken