Mistaken for Strangers

 USA 2013
Musikfilm / Musical, Dokumentation 15.08.2014 75 min.
7.30
Mistaken for Strangers

Ein vergnügtes, radikales Porträt über ungleiche Brüder, über fatale Ambitionen und über eine der aufregendsten Indie-Rockbands der Stunde.

The National-Sänger Matt Berninger lädt seinen jüngeren Bruder Tom ein, als Roadie die Band auf der "High Violet"-Tour zu begleiten. Tom wohnt mit seinen fast dreißig Jahren noch daheim, hört ausschließlich Metal und dreht amateurhafte Horror Filme. Das Resultat ist ein humorvoller und sensibler Einblick in das Tourleben der Band, welcher auch die Beziehung der beiden ungleichen Brüder auf die Probe stellt. MISTAKEN FOR STRANGERS erzählt von ungelebten Träumen und unterdrückten Emotionen - nicht zu Unrecht konnte der Film bisher weltweite Erfolge verzeichnen und wurde vielfach ausgezeichnet.

Details

Tom Berninger
Aaron Dessner, Bryce Dessner, The National
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken