Mister Cool

 USA 1994

A Low Down Dirty Shame

Komödie, Krimi, Action 100 min.
5.80
film.at poster

Seit er seinen Job bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, schlägt sich Privatdetektiv Andre Shame mit riskanten Gelegenheitsjobs durchs Leben.

Seit er seinen Job bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, schlägt sich Privatdetektiv Andre Shame (Keenen Ivory Wayans) mit riskanten Gelegenheitsjobs durchs Leben. Als ihn sein Ex-Vorgesetzter Rothmiller (Charles S. Dutton) anheuert, um 20 Millionen Dollar verschwundenes Drogengeld wieder zu beschaffen, führt ihn das direkt zu seinem tot geglaubten Erzfeind Mendoza (Andrew Divoff), einem skrupellosen Gangsterboss. Und mit dem hat Shame mehr als nur eine Rechnung offen. Immerhin hat er ihm damals nicht nur den Job gekostet, sondern auch die Freundin ausgespannt. Und solche Dinge lässt ein Mann wie Shame nicht auf sich sitzen. Der Tag der Abrechnung scheint gekommen. Doch wie so oft läuft etwas schief, denn Mendoza und der Cop Rothmiller stecken unter einer Decke.

Details

Keenen Ivory Wayans, Jada Pinkett Smith, Charles S. Dutton, Salli Richardson, Andrew Divoff, Corwin Hawkins
Keenen Ivory Wayans
Keenen Ivory Wayans

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken