Mit der Liebe spielt man nicht

 BRD 1973
Romanze, Komödie 90 min.
3.20
film.at poster

Die hübsche Lis ist in den charmanten Dr. Peter Arco, einen Freund ihres Bruders, verliebt - und fest entschlossen, den eingefleischten Junggesellen zu ihrem Ehemann zu machen.

Die hübsche Lis (Johanna Liebeneiner) ist in den charmanten Dr. Peter Arco (Wolfgang Schwarz), einen Freund ihres Bruders, verliebt - und fest entschlossen, ihn zu ihrem Ehemann zu machen. Es gibt nur ein Problem: Peter ist ein eingefleischter Junggeselle!

Um ihn doch vor den Traualtar zu bewegen, behauptet Lis kurzerhand, von einem Unbekannten schwanger zu sein - und da ihr Bruder als Bürgermeister kandidieren will, muss nun dringend ein "Schein-Ehemann" für seine "leichtlebige" Schwester gefunden werden...

Details

Johanna Liebeneiner, Wolfgang Schwarz, Harald Juhnke, Irene Marhold, Robert Klupp, u.a.
Hans W. Busse
Hans W. Busse

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken