Mit Vollgas nach San Fernando

 USA 1980

Any Which Way You Can

Komödie, Action 116 min.
6.00
Mit Vollgas nach San Fernando

Fortsetzung von "Der Mann aus San Fernando" mit Clint Eastwood

Fernfahrer Philo Beddoe (Clint Eastwood) gilt als großartiger Faustkämpfer und ist schon aus so manchem Kampf als Sieger hervorgegangen. Da wird ihm von einem Berufsspieler der Fight seines Lebens angeboten: Er soll gegen den brutalsten Schläger der amerikanischen Ostküste antreten. Beddoe würde die Herausforderung annehmen, doch er hat sich Hals über Kopf in die hübsche Countrysängerin Lynn (Sondra Locke) verliebt - und die tut alles, um Beddoe von dem Kampf abzuhalten. Aber der wetthungrige Ganove gibt nicht auf.

Details

Clint Eastwood, Sondra Locke, Geoffrey Lewis, William Smith, Harry Guardino, u.a.
Buddy Van Horn
David Worth
Stanford Sherman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken