Mörderische Freunde

 USA 1997

Dead Man's Curve

Horror, young 91 min.
5.90
film.at poster

Eine spezielle Klausel in der College Ordnung besagt: Sollte ein Student Selbstmord begehen, so bekommen seine Zimmerkollegen, aufgrund der enormen psychischen Belastung, ein "Einserzeugnis". Für die beiden Kumpels Tim und Chris steht sofort fest, ihr Mitbewohner Rand muss sterben. Gesagt - Getan. Dummerweise zieht dessen Tod einen weiteren Selbstmord nach sich. Nämlich den von seiner Freundin Natalie. Deren Zimmerkollegin Emma, welche mit Chris zusammen ist, vermutet nun Tim wolle Chris dafür verantwortlich machen. Chris fühlt sich verraten, denn scheinbar kann Tim das Flirten mit Emma nicht lassen. Die große Frage die sich allen stellt: Wer ist der Nächste? Und warum dem Mörder nicht zuvorkommen und ihn selbst um die Ecke bringen? Bloß, wer hat nun eigentlich wen umgebracht? Ein mörderisches College Chaos scheint vorprogrammiert.

Details

Matthew Lillard, Michael Vartan, Randall Batinkoff, Keri Russell, Tamara Craig Thomas
Dan Rosen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken