Money Train

USA, 1995

KomödieKrimiAction

Woody Harrelson und Wesley Snipes als ungleiches Brüderpaar bei der New Yorker U-Bahn-Polizei.

Min.103

Ungleicher können Brüder kaum sein: John Foster ist schwarz, solide und verantwortungsbewußt, sein Adoptivbruder Charly weiß und ein Chaot. Gerade hat er seinen Job bei der U-Bahnpolizei verloren, und als ob das nicht genug wäre, macht er beim Zocken Schulden. Dann verliert er auch noch seine große Liebe an den aufgeweckteren Bruder John; das lässt Charly endgültig durchdrehen. Er überfällt einen Geldzug. Wieder muss John her, um die Sache geradezubiegen...

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez, Robert Blake, Chris Cooper

  • Regie:Joseph Ruben

  • Kamera:John Lindley

  • Autor:Doug Richardson

  • Musik:Mark Mancina

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.