Money Train

 USA 1995
Komödie, Krimi, Action 103 min.
5.60
Money Train

Woody Harrelson und Wesley Snipes als ungleiches Brüderpaar bei der New Yorker U-Bahn-Polizei.

Ungleicher können Brüder kaum sein: John Foster ist schwarz, solide und verantwortungsbewußt, sein Adoptivbruder Charly weiß und ein Chaot. Gerade hat er seinen Job bei der U-Bahnpolizei verloren, und als ob das nicht genug wäre, macht er beim Zocken Schulden. Dann verliert er auch noch seine große Liebe an den aufgeweckteren Bruder John; das lässt Charly endgültig durchdrehen. Er überfällt einen Geldzug. Wieder muss John her, um die Sache geradezubiegen...

Details

Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez, Robert Blake, Chris Cooper, u.a.
Joseph Ruben
Mark Mancina
John Lindley
Doug Richardson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken