Monster Island - Einfach ungeheuerlich!

Monster Island

India, Mexico, 2017

FilmAnimationAbenteuerFamilieKomödie

Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben! Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ist. Enttäuscht und wütend auf seinen überfürsorglichen Vater, der ihm seine tatsächliche Identität immer verheimlicht hat, macht sich Lukas auf die Suche nach seinen wahren Wurzeln und der geheimnisvollen Insel Monster Island. Während seiner abenteuerlichen und unvergesslichen Reise wird Lukas bewusst, dass sein Anderssein keine Katastrophe ist, sondern die Chance, Mitglied einer ganz neuen Art von Familie zu werden.

Min.81

Start07/21/2017

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Phillip Adrian Vasquez, Nancy Sullivan, Katie Leigh, Fiona Hardingham, Wally Wingert, Jenifer Kaplan, Roger L. Jackson, Joey Camen, Michael Robles, Eric Larsen, Johnny Rose, Erik Brada, Anthony Budai, Chuck Kourouklis, Luis Daniel Ramírez Santiago

  • Regie:Leopoldo Aguilar

  • Autor:Billy Frolick

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.