Mord in Greenwich

 USA 2002

Murder in Greenwich

Thriller, Krimi 89 min.
6.30
film.at poster

Ein Ex-Cop enthüllt die Wahrheit über den Mord an einem jungen Mädchen, der 25 Jahre zurückliegt

Der blamable O.J. Simpson-Prozess kostete den Ex-Cop Mark Fuhrmann (Christopher Meloni) vor Jahren seine Karriere, doch dieser Vorgang lieferte ihm auch die Grundlage für ein Buch, das zum Bestseller wurde. Seither hat Fuhrmann sich auf eine Karriere als Journalist und Autor verlegt - doch dann erhält er die Möglichkeit, sich auch als Cop zu rehabilitieren: Er enthüllt die Wahrheit über den Mord an einem jungen Mädchen, der 25 Jahre zurückliegt

Details

Christopher Meloni, Maggie Grace, Robert Forster, Toby Moore, Andrew Binns, u.a.
Tom McLoughlin
Don Davis
Mark Wareham
Mark Fuhrman, Dave Erickson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken