Nachrichten von den Gräbern

 I 2010

Notizie degli scavi

Drama 88 min.
5.80
film.at poster

»Der Professor« arbeitet als »Mädchen für alles« in einem Stundenhotel. Er kümmert sich um dies und jenes, wird von den Frauen ausgenützt, aber auch als Gesprächspartner geschätzt.

Zu einer der Prostituierten, der »Baronin«, wie sie genannt wird, baut "Der Professor" eine engere Beziehung auf. Er besucht sie täglich im Krankenhaus, wo sie sich nach einem Selbstmordversuch erholt. Durch sie und durch seine langen Wartezeiten bei den Gräbern der Villa Adriana, wohin er die Frauen zu deren Treffen begleitet, wird sich sein Leben ändern....

Details

Giuseppe Battiston, Ambra Angiolini, Iaia Forte
Emidio Greco
Emidio Greco

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken