New York - November

A, 2009

FilmDramaIndependentThriller

Ein missglückter Banküberfall und der Inhalt eines mysteriösen Tagebuchs bringen den Alltag von Bruce aus den Fugen.

Min.105

Start11/30/2011

Nach einem dramatisch gescheiterten Raubüberfall auf eine Bank in Los Angeles steht Bruce McGray, schwer verletzt, am Tiefpunkt seines Lebens. In ihm brennt der Wunsch, alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Er flieht zunächst Richtung Norden nach Oregon und von dort weiter nach New York. Am liebsten würde Bruce eigentlich an jenen Ort in Südamerika gelangen, von dem er im Tagebuch einer jungen, unbekannten Frau gelesen hat, das ihm eine ehemalige Geliebte zugespielt hat: eine verlassene Orangenfarm an der Küste Kolumbiens. Als er auch noch einige verstörende Fotografien findet, die ihm seltsam vertraut erscheinen, ahnt er, dass ihn etwas mit der mysteriösen Tagebuchschreiberin verbindet. Während Bruce das FBI und schließlich auch die New Yorker Polizei immer dichter auf den Fersen sind, beginnt für ihn - in bester Film-Noir-Tradition - eine verzweifelte Suche nach seiner wahren Identität.

IMDb: 6.8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für New York - November finden.

  • Schauspieler:Matthew Mark Meyer, Sal Giorno, Jimena Hoyos, Claudia Vick

  • Regie:Gerard Fillei, Joachim Krenn

  • Kamera:Joachim Krenn, Jarrod Kloiber

  • Autor:Gerhard Fillei, Joachim Krenn

  • Musik:Sascha Selke

  • Verleih:EMW

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.