© Vertical Entertainment

News
06/10/2022

Katie-Holmes-Film: Trailer zur RomCom "Alone Together"

Zu "Alone Together", dem neuen Film von und mit Katie Holmes, ist der Trailer erschienen.

von Maike Karr

Katie Holmes ist wohl allen als Schauspielerin bekannt. Was viele nicht wissen: Sie ist auch als Regisseurin und seit Neuestem auch als Drehbuchautorin tätig. 

2015 hat sie mit "Alles, was wir hatten" ihr Spielfilm-Regie-Debüt gegeben. Nun hat sie einen Spielfilm umgesetzt, bei dem sie zum ersten Mal drei Rollen innehatte: Sie schrieb das Drehbuch, spielte die Hauptrolle und übernahm die Regie. 

Bei dem Film handelt es sich um eine romantische Komödie namens "Alone Together", die zu Beginn des Corona-Ausbruchs, also während des ersten Lockdowns, stattfindet. Werft hier einen ersten Blick in "Alone Together": 

Das müsst ihr zu "Alone Together" wissen 

Um der Pandemie in New York City zu entkommen, plant die Gastrokritikerin June (Katie Holmes) einen romantischen Kurztrip ins Hinterland. Dieser Plan läuft jedoch total schief. Denn das AirBnB wurde doppelt belegt und da ihr Freund John (Derek Luke) beschließt in der Stadt zu bleiben, um sich um seine Eltern zu kümmern, verbringt sie den Lockdown mit dem frischgebackenen Single Charlie (Jim Sturgess, "Zwei an einem Tag"). Als sich der Frühling um sie herum zu entfalten beginnt, machen June und Charlie das Beste aus der plötzlichen Unterbrechung ihrer Routine und entwickeln eine unerwartete Intimität, während sie sich über ihre Ziele, Ambitionen und natürlich Beziehungen näherkommen.

Weitere Rollen haben die Oscar-Preisträgerin Melissa Leo, die "Girls"-Darstellerin Zosia Mamet und der "Marvelous Mrs. Maisel"-Mime Luke Kirby inne. 

 

"Alone Together" erscheint am 22. Juli in den US-amerikanischen Kinos. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. 

Kommentare