"Baby to Go"-Trailer: SciFi-Satire mit "Game of Thrones"-Star
New York, in einer nicht allzu fernen Zukunft: Die aufstrebende Führungskraft Rachel und der Botaniker Alvy wünschen sich ein Kind. Rachel organisiert den beiden einen begehrten Platz im Womb Center. Dort wird es Frauen ermöglicht, die Mutterschaft auf bequeme Art und Weise in einer künstlichen Kapsel zu vollziehen. Rachel möchte keine Abstriche in ihrer Karriere machen und setzt voll und ganz auf die neue Technologie, doch Alvy hat Bedenken. Als es schließlich doch zu Befruchtung der Kapsel kommt, beschreiten die beiden einen ungewöhnlichen Weg zur Elternschaft.
Hier ist der Trailer zu "Baby to Go":
Karriere vs. Kind
Die SciFi-Satire fokussiert sich auf das Dilemma zwischen Elternschaft und Karriereplanung. Vor allem Frauen finden sich hier in einem unlösbaren Seiltanz wieder, der nicht nur durch theoretische Diskussionen, sondern vor allem durch praktische Lösungsvorschläge beendet werden kann. "Baby to Go" liefert dazu eine ironische Tech-Zukunft, in der es scheinbar keine Probleme mehr mit der Mutterschaft gibt.
Die Hauptrollen werden von "Game of Thrones"- Star Emilia Clarke und "12 Years a Slave"-Schasuspieler Chiwetel Ejiofor gespielt. Beide sind hier in für sie eher ungewöhnlichen Rollen zu sehen, doch wir sind gespannt, wie sie als Paar miteinander harmonieren werden.
Wann erscheint "Baby to Go" im Kino?
"Baby to Go" erscheint am 11. Jänner in unseren Kinos.