Game of Thrones

Game of Thrones

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDramaAction & Adventure

Die Handlung ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros, den Sieben Königreichen sowie im Gebiet der "Mauer" und jenseits davon im Norden und Essos. In dieser Welt ist die Länge der Sommer und Winter unvorhersehbar und variabel; eine Jahreszeit kann Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern. Der Handlungsort auf dem Kontinent Westeros in den Sieben Königreichen ähnelt dabei stark dem mittelalterlichen Europa. Die Geschichte spielt am Ende eines langen Sommers und wird in drei Handlungssträngen weitgehend parallel erzählt. In den Sieben Königreichen bauen sich zwischen den mächtigsten Adelshäusern des Reiches Spannungen auf, die schließlich zum offenen Thronkampf führen. Gleichzeitig droht der Wintereinbruch und es zeichnet sich eine Gefahr durch eine fremde Rasse im hohen Norden von Westeros ab.

Staffeln / Episoden9 / 343

Min.60

Start12/05/2010

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Amazon Video

1080p€ 2.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 19.99Zum Angebot
Ein exklusiver 30-minütiger, zuvor noch nie gezeigeter, Blick auf das Set und Interviews mit Darstellern und der Crew.
Erleben Sie in diesem umfassenden Featurette alle spannenden, dramatischen und tragischen Höhepunkte der 3. Staffel von „Game of Thrones“ noch einmal. Von Daenerys, die eine Sklavenarmee aufbaut, bis hin zur berüchtigten Roten Hochzeit wird kein Detail ausgelassen, wie sich die Stars der erfolgreichen HBO-Serie erinnern.
Das 25-minütige "Game of Thrones"-Special "A Day in the Life" gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten zur fünften Staffel. "A Day in the Life" begleitet einen ganzen Tag lang die Dreharbeiten der fünften Staffel in drei Ländern: Spanien, Kroatien und Nordirland. So werden zum Beispiel die Vorbereitungen zum Dreh in Sevilla gezeigt, wo das Set des Königreichs Dorne aufgebaut wurde. Die fünfte Staffel wurde in fünf Ländern, an 151 Sets und in 240 Tagen gedreht. Mehr als 1.000 Crew-Mitglieder arbeiteten daran, dass die neuen Episoden wieder spektakulär werden. Dabei spielten 166 Schauspieler und über 5.000 Statisten mit. Für die Statisten muss ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn es gab über 86.000 Bewerbungen aus aller Welt für einen kurzen Auftritt in der Serie.
Zum Start der 6. Staffel von 'Game of Thrones' gibt Sky für Fans und Neueinsteiger noch einmal exklusiv einen Überblick über die Handlung der vorangegangenen Staffeln des spektakulären, preisgekrönten Fantasy-Epos'. 
"Conquest & Rebellion: Eine animierte Geschichte der Sieben Königslande" ist ein 45 Minuten langer, animierter Kurzfilm, der als Extra der siebten Staffel über den Eroberungskrieg des Hauses Targaryen unter Aegon I. Targaryen über die Sieben Königslande produziert wurde.
Ein Dokumentarfilm über die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas. Die britische Dokumentarfilmerin Jeanie Finlay war während der Produktion der letzten sechs Folgen in das Set der Serie eingebettet, und das Filmmaterial, das sie während dieser Zeit aufgenommen hat, taucht tief in den Schlamm und das Blut ein, um die Tränen und Triumphe zu enthüllen, die mit der Herausforderung verbunden sind, die Fantasy-Welt von zu bringen Westeros zum Leben erweckt in den sehr realen Studios, Feldern und Parkplätzen Nordirlands.
Bran Stark erzählt die Legenden um die mysteriösen Kinder des Waldes und ihre Kriege gegen die Ersten Menschen und die Andalen.
Bran Stark erzählt die Geschichten legendärer Persönlichkeiten aus mehreren der sieben unabhängigen Königreiche, die vor dem Eroberungskrieg existierten.
Catelyn und Bran Stark sprechen über die Verehrung der Alten Götter des Waldes und der Sieben in Westeros.
Jeor Mormont diskutiert die Anfänge, Struktur und Aufgabe der Nachtwache.
Maester Luwin beschreibt den stetigen Niedergang, den die Nachtwache im Laufe der Zeit erlitten hat.
Tywin Lannister verspottet den verblassten Glanz der Nachtwache und stellt die Notwendigkeit des Ordens in Frage.
Maester Luwin erklärt die Rolle und Funktion des Ordens der Meister in den Sieben Königlande sowie Studien, denen sich angehende Meister unterziehen.
Viserys Targaryen erzählt die Geschichte von Valyria von seinem Aufstieg zur größten Zivilisation, die die Welt je gesehen hat, bis zu ihrer Zerstörung im Untergang.
Viserys Targaryen reflektiert den Sieg, der Aegon I. Targaryens Herrschaft über die Sieben Königslande sicherte.
Robb Stark erinnert sich, wie Aegon der Eroberer die Herren von Westeros mit seinem brutalen Sieg auf dem Feuerfeld zur Unterwerfung zwang.
Robert Baratheon reflektiert die Taten von König Aerys II. Targaryen und seinem Sohn Rhaegar, die zu seiner Rebellion führten.
Maester Luwin blickt auf die Gefangennahme von Lyanna Stark durch Prinz Rhaegar und die schreckliche Ungerechtigkeit zurück, die der irre König Aerys Haus Stark zugefügt hat.
Tywin Lannister erinnert sich an den Zusammenbruch seines Bündnisses mit Aerys, als dieser immer weiter in den Wahnsinn verfiel.
Robert Baratheon erinnert sich an seine glorreichen Siege gegen die Anhänger des irren Königs Aerys II Targaryen.
Viserys Targaryen erinnert sich bitter an den Verrat des Usurpators Robert Baratheon, der der Targaryen-Dynastie ein Ende bereitete.
Viserys Targaryen erzählt bitter von Tywin Lannisters Verrat, der die Targaryen-Dynastie zu Fall brachte.
Robert Baratheon reflektiert seinen Sieg über die Targaryen-Dynastie und die Notwendigkeit des Todes der Kinder von Rhaegar Targaryen.
Maester Luwin beschreibt detailliert den Untergang des irren Königs und den Tod der königlichen Familie sowie die Auswirkungen auf diejenigen, die den Krieg gewonnen haben.
Tywin Lannister erinnert sich an die Rolle, die er beim Sieg über die Targaryens gespielt hat, und an die Belohnungen, die seine Familie dafür geerntet hat.
Bran und Robb Stark sprechen über die Herrschaft von Haus Stark als Könige des Winters, bevor sie sich vor Aegon dem Eroberer niederknien.
Tywin Lennister erinnert sich, wie das Haus Lennister überlebte und durch seine List berühmt wurde.
Viserys Targaryen erzählt von der Eroberung des Hauses Targaryen und seiner Herrschaft über die Sieben Königslande, bevor es von dem verräterischen Usurpator Robert Baratheon gestürzt wird.
Robert Baratheon erinnert sich an die Siege, die dazu führten, dass Haus Baratheon sich als eines der größten Häuser in Westeros festigte.
Catelyn Stark spricht über die Ursprünge des Hauses Arryn und die Eroberung des Grünen Tals während der Invasion der Andalen und seine Rolle in Roberts Rebellion.
Robb Stark erinnert sich daran, wie sein Vater in den Krieg gezogen ist, um Balon Graufreuds Rebellion ein Ende zu bereiten, und an die Auswirkungen, die sie auf seine Familie hatte.
Theon Graufreud reflektiert die gescheiterte Rebellion seines Vaters und die Strafen, die seine Familie dadurch erlitten hat.
Stannis Baratheon erzählt, wie er unter seinem Bruder Robert diente, als Balon Graufreud gegen den Eisernen Thron rebellierte, und wie er die Dinge anders gemacht hätte, wenn er König gewesen wäre.
Stannis Baratheon reflektiert die Rebellion seines Bruders Robert gegen dem irren König Aerys II Targaryen und seinen eigenen Anteil daran, sowie seine Bitterkeit, nicht gerecht belohnt zu werden.
Davos Seaworth erzählt von seinen bescheidenen Anfängen und Tagen als Schmuggler sowie von dem Ereignis, das ihn in die Dienste von Stannis Baratheon brachte.
Margaery Tyrell beschreibt die Loyalität des Hauses Tyrell gegenüber dem Haus Targaryen vor der Rebellion und gegenüber dem Haus Baratheon danach.
Catelyn Stark erinnert sich an die Rebellion und wie sie die Familie, in die sie hineingeboren wurde, und die, in die sie geheiratet hat, beeinflusst hat.
Margaery Tyrell beschreibt die Geschichte des Hauses Tyrell, wie es vor dem Eroberungskrieg unter Haus Gardener und danach unter Haus Targaryen diente, bevor es sich Robert Baratheon ergab, nachdem er die Targaryen-Dynastie besiegt hatte.
Theon und Yara Graufreud enthüllen die Geschichte der Eisenmänner und wie Haus Graufreud zur dominierenden Familie der Eiseninseln wurde.
Sandor Clegane erzählt von den bescheidenen Anfängen des Hauses Clegane und wie er und sein Bruder Gregor zu zwei der berüchtigtsten Mörder in Westeros wurden.
Ygritte diskutiert die Geschichte und Kultur des Freien Volkes im Vergleich zu der der Bewohner der Sieben Königslande.
Ygritte rezitiert die Geschichte der Nachtwache und ihre Unterdrückung des Freien Volkes.
Stannis Baratheon erzählt die Geschichte der Insel Drachenstein, von der Landung der Targaryens bis zu seiner eigenen ungewollten Herrschaft.
Catelyn Stark beschreibt den Aufstieg und Fall der angeblich uneinnehmbaren Festung Harrenhal und die schrecklichen Legenden, die ihre Ruinen seitdem plagen.
Jorah Mormont erklärt den Aufstieg der „freien Städte“ von Essos nach Valyria’s Doom und erklärt, wie sich die Städte unterscheiden und was man in jeder erwarten kann.
Xaro Xhoan Daxos erklärt Qarths Rolle im Handel von Essos und wie der Handelsrat, bekannt als die Dreizehn, die Stadt regiert, um sicherzustellen, dass sie die größte Stadt bleibt, die war oder jemals sein wird.
Yara Graufreud erklärt die Verehrung des Ertrunkenen Gottes, seine Bedeutung auf den Eiseninseln und die Legenden seiner Hallen unter den Wellen.
Wisdom Hallyne bietet einen Bericht über die Alchemistengilde (oder Pyromancer) und beschreibt detailliert ihr Wissen über Lauffeuer und wie ihr einst großer Einfluss in Westeros im Laufe der Jahre verblasst ist.
Xaro Xhoan Daxos erklärt den mysteriösen Orden der Hexenmeister und ihre Beziehung zum Haus der Unsterblichen, ihrem Machtzentrum.
Jorah Mormont zeichnet den Aufstieg und Fall des Ghiscari-Imperiums nach, einschließlich seiner Kämpfe mit dem valyrischen Freistaat und den Sklavenstädten, die nach seiner Zerstörung weitergehen.
Jorah Mormont erzählt von der legendären Schlacht von Qohor, in der dreitausend unbefleckte Sklavenkrieger eine ganze Horde der Dothraki vor den Toren von Qohor zurückhielten.
Meera Reed spricht über die Geschichte und moderne Wahrnehmung des Hauses Reed, Anführer der Crannogmen, der mysteriösen, in den Sümpfen lebenden Torwächter des Nordens.
Roose Bolton spricht über die Geschichte des Hauses Bolton, eines der großen Häuser des Nordens, trotz seines oft unappetitlichen Rufs.
Catelyn Stark verfolgt den schnellen Aufstieg des Hauses Frey zu Reichtum und Macht durch die Kontrolle über die Kreuzung sowie ihren aktuellen Ruf unter dem stacheligen und verärgerten Lord Walder Frey.
Brynden Tully beschreibt die Geschichte des Hauses Tully, des edlen und diplomatischen Lords über der Flusslande.
Thoros von Myr beschreibt seine persönliche Geschichte als Anhänger des Herrn des Lichts, von seiner skeptischen Jugend in Myr bis zu seinen Visionen in den Flammen, die ihn zu einem Gläubigen gemacht haben.
Bran Stark erklärt die legendären Fähigkeiten der Wargs und der Sicht, Fähigkeiten, die, obwohl sie den mythischen Kindern des Waldes angeboren sind, sich nur selten bei modernen Männern zeigen.
Petyr Baelish und Varys debattieren über die Auswirkungen von Robert Baratheons Rebellion gegen dem irren König Aerys II Targaryen und ihre Auswirkungen auf das Reich.
Joffrey Baratheon enthüllt die Geschichte und Struktur der Roten Feste, der Hauptfestung von Köngsmund, von ihrem Bau durch die Targaryens bis zu ihren verborgenen unteren Verliesen.
Jon Schnee beschreibt den weiten, kalten und unversöhnlichen Norden, der sich vom Neck bis zur Mauer erstreckt und seit Jahrtausenden als Barriere zwischen den Sieben Königreichen und den Schrecken jenseits der Mauer dient.
Margaery Tyrell spricht über die Geschichte, Bräuche und Adelshäuser der Weite, der fruchtbaren Region, die für Rittertum, Ritterturniere, Farmen und Weinberge bekannt ist.
Brynden Tully erzählt die Geschichte der Flusslande, einer der begehrtesten – und am meisten umkämpften – Überregionen in den Sieben Königslanden.
Brienne von Tarth erzählt die turbulente Geschichte der Sturmlande, von den ständigen Schlachten der Sturmkönige über den relativen Frieden unter der Targaryen-Herrschaft bis hin zu Roberts Rebellion.
Tywin Lannister enthüllt die Geschichte der Westlande und die wahre Stärke hinter der reichsten Region der Sieben Königslande; Haus Lennister.
Petyr Baelish taucht in die Geschichte des Tals ein, von seinen mythischen Anfängen bis zum uneinnehmbaren Eyrie, dem edlen Haus Arryn und den unberechenbaren Bergstämmen.
Oberyn Martell spricht über die Geschichte und den Ruf des Hauses Martell, der willensstarken Herrscherfamilie von Dorne, die sich jahrhundertelang weigerte, sich den Sieben Königslanden anzuschließen.
Petyr Baelish erklärt, wie Haus Baelish trotz bescheidener Anfänge schnell an die Macht gekommen ist, hauptsächlich dank seines eigenen Witzes und Ehrgeizes.
Großmeister Pycelle erzählt von den mysteriösen Ursprüngen, magischen Kräften und dem unerklärlichen Untergang der letzten Drachengeneration der Geschichte.
Oberyn Martell erklärt die Quellen, heimlichen Verwendungen und tödlichen Wirkungen der vielen Gifte, die in ganz Westeros und Essos zirkulieren.
Ellaria Sand erklärt die Schande, die in weiten Teilen von Westeros auf Bastarde geworfen wird, und wie diese unerwünschten Kinder Familien und Königreiche auseinanderreißen können.
Tycho Nestoris enthüllt die Geschichte hinter der legendären Eisernen Bank von Braavos, einer Institution, die für ihre Wirtschaftskraft und ihren beeindruckenden Ruf bekannt ist.
Bronn beschreibt den einzigartigen Beruf und die Fähigkeiten des Söldners sowie die umstrittenen Verdienste des Heckenritters.
Oberyn Martell enthüllt die dornische Perspektive von Roberts Rebellion – oder dem Krieg des Usurpators, wie sie es nennen – einschließlich des Mordes an seiner Schwester Elia Martell während der Plünderung von Köngsmund.
Samwell Tarly erklärt die beeindruckende Konstruktion und Funktion der Mauer, einschließlich ihrer natürlichen Verteidigung gegen Versuche der Wildlinge, sie zu erklimmen, zu durchbrechen und zu umrunden.
Tormund Giantsbane beschreibt die verschiedenen Clans des Freien Volkes, die jenseits der Mauer leben, von Thenns über die Hornfoots bis zu den Giants, die Mance Rayder alle für seine Sache gewonnen hat.
Jaime Lannister beschreibt die Helden und sagenumwobenen Triumphe der Königsgarde, die als die ehrenhaftesten Ritter des Reiches gilt.
Bronn wirft ein wenig Licht auf die ungünstigen Momente in der Geschichte der Königsgarde, einschließlich ihrer blinden Loyalität gegenüber weniger ehrenwerter Könige.
Qyburn erklärt die Bedeutung der Kette des Meister, ein symbolisches Ornament, das von den Schülern der Zitadelle verdient wurde, wobei jedes Glied die Beherrschung eines anderen Fachs darstellt.
Varys verfolgt das Leben und den allzu häufigen Tod der Könige von Westeros im Laufe der Jahre und beweist, dass der Eiserne Thron wirklich ein unbequemer Sitz ist.
Jorah Mormont beschreibt die mysteriösen Eigenschaften von Valyrischen Stahl, einem Metall, das als magisch gilt und aus dem die Klingen der großen Häuser von Westeros geschmiedet wurden.
Bronn erzählt von seiner Sicht auf die fragwürdigen Justizmethoden der sieben Königslande, einschließlich des dramatischen Kampfes und des selten zitierten Gerichts der Sieben.
Der Hohe Spatz beschreibt, wie „Der siebenzackige Stern“ die Anhänger des Glaubens der Sieben im Laufe der Jahrhunderte beeinflusst hat.
Der Hohe Spatz erzählt die Ursprünge der militärischen Orden, seine Rebellion gegen das Haus Targaryen, die das Reich in einen Krieg stürzte, und seinen endgültigen Niedergang und seine Auflösung.
Varys spricht über die Geschichte von Volantis, der ältesten der Freien Städte, seit ihren bescheidenen Anfängen als erste Kolonie Valyrias.
Tycho Nestoris erklärt die Geschichte hinter der wunderschönen Stadt Braavos, vom Titanen, der den Hafen bewohnt, bis zur weltberühmten Schwertkunst der Stadt „Bravos“.
Tycho Nestoris spricht über die mysteriöse Assassinen-Gilde, bekannt als die gesichtslosen Männer.
Roose Bolton erzählt von seinen Ansichten über Winterfell und wie das Haus Bolton seine Entstehung und Expansion beeinflusst hat, bevor er es eroberte.
Der amtierende Lord Commander Alliser Thorne spricht über den Zweck des Lord-Kommandanten der Nachtwache, wie er ausgewählt wird, und erinnert sich an einige der bemerkenswerteren Lord-Kommandanten, die durch ihre Torheit Geschichte geschrieben haben.
Barristan Selmy erzählt, wie er in die Königsgarde berufen wurde, sah, wie König Aerys in den Wahnsinn verfiel, aber Prinz Rhaegar Targaryen verehrte. Barristan beschreibt das schicksalhafte Turnier bei Harrenhal, den darauffolgenden Krieg der Fünf Könige und wie er an der Seite von Rhaegar in der Schlacht am Dreizack kämpfte, wo er getötet wurde.
Ellaria Sand erzählt eine kurze Geschichte von Dorne von der Einwanderung der Ersten Menschen bis heute.
Daario Naharis beschreibt die Geschichte der Kampfarenen von Meereen, die verschiedenen Arten von Kämpfen, die dort stattfinden, und das Leben, das die erfahreneren Kämpfer führen.
Varys spricht über die Rhoyne, den größten Fluss von Essos, und die Menschen, die ihn ursprünglich bewohnten, die Rhoynar, und den Krieg, den sie gegen die Drachenfürsten führten.
Ein Mann namens "Jaqen H'ghar" spricht über den vielgesichtigen Gott, den synkretistischen Gott des Todes, der vom Kult der Attentäter verehrt wird, die als die gesichtslosen Männer bekannt sind.
Qyburn spricht über die gefürchtete Seuche, die als Grauschuppe bekannt ist, und ihre fortgeschrittenen Opfer, die als „Steinmenschen“ bekannt sind.
Missandei von Naath spricht über die selbsternannten „Großen Meister“, die mächtigen aristokratischen Sklavenhändlerfamilien, die über Meereen, die größte Stadt in der Sklavenbucht herrschen.
Der große Targaryen-Bürgerkrieg, bekannt als der Tanz der Drachen, wird von Shireen Baratheon, Viserys Targaryen, Oberyn Martell, Robert Baratheon, Catelyn Stark und Joffrey Baratheon diskutiert.
Euron Graufreud erinnert sich an die Ursprünge des Alten Weges der Eisenmänner in ihren glorreichen Tagen und wie ein brutaler und blutiger Anführer versuchte, ihn während des Tanzes der Drachen zurückzuerobern.
Euron Graufreud diskutiert die Ursprünge der Tradition des Königsthing und nennt die berühmtesten und blutrünstigsten Könige, die in dieser Tradition genannt werden.
Euron Graufreud skizziert die Kulturen und Völker, die er auf seinen Reisen und Einfällen über das Sommermeer erlebt hat.
Bruder Ray erzählt den Krieg der Neunhellerkönige aus der Perspektive eines Bauern, der von seinem Herrn als Soldat rekrutiert wurde, mit all den Leiden und Tragödien, die dies für sein Leben bedeutete.
Meera Reed erzählt die Geschichte, die ihr Vater ihr in ihrer Kindheit über das berüchtigte Turnier in Harrenhal erzählte, das größte Turnier in der Geschichte von Westeros, bei dem ein mysteriöser Ritter die Ehre der großen Lords auf die Probe stellte.
Jaime Lannister blickt zurück auf seine Ernennung zum Bruder der Königsgarde, mit all den damit verbundenen geheimen Interessen, und wie sie zu seiner berüchtigten Teilnahme am Ende von Robert's Rebellion führte.
Jorah Mormont erklärt die Struktur und Sehenswürdigkeiten von Vaes Dothrak, der riesigen Hauptstadt der Dothraki, und erwähnt einige der Rituale, die dort von den Dosh Khaleen praktiziert werden.
Jorah Mormont beschreibt die Geschichte der ersten großen Einwanderung der Dothraki nach dem Untergang von Valyria in Richtung Zentral-Essos und wie die neu eingedrungenen Eindringlinge die Zivilisationen des späteren Dothraki-Meeres zerstörten.
Sansa Stark erzählt die Geschichte des Nordens, wie er einst durch das Haus Stark vereint wurde, wie seine wichtigsten Adelshäuser ihnen Loyalität schworen und wie sie seine Unabhängigkeit von den Andalen garantierten, während sie sich von der Mauer aus auf die Konfrontation vorbereitet diejenigen, die es jetzt regieren.
Der dreiäugige Rabe erzählt die Kriege zwischen den Kindern des Waldes und den Ersten Menschen und wie sie zu dem Konflikt führten, der jetzt Westeros bedroht.
Thoros von Myr erklärt den Ursprung, der zur Gründung der Bruderschaft ohne Banner führte, und wie sie die Mission übernahm, das kleine Volk zu schützen.
Großmeister Pycelle und Qyburn diskutieren die Aufzeichnungen und Theorien über die Geschichte von Altsass, der ältesten Stadt von Westeros, dem Adelshaus, das sie regiert, und der Zitadelle, der Zuflucht und Heimat des Adelsordens der Meister.
Der junge Eddard Stark erzählt die Geschichte des Hauses Dayne, der ehemaligen Könige und Lords von Starfall, und wie sie mit ihrem legendären Schwert Dawn in Verbindung gebracht wurden, insbesondere mit seinem letzten und größten Träger, Arthur Dayne, dem Schwert des Morgens.
Varys erzählt von seiner eigenen Herkunft und wie er sein Spionagenetzwerk aufgebaut hat, das er seine kleinen Vögel nennt.
Petyr Baelish hebt die Ankunft der ersten Eindringlinge der Andalen hervor, der später zu den großen Rittern des Tals von Arryn wurden.
Randyll Tarly reflektiert die Geschichte des Hauses Tarly und seine eigene Geschichte mit seinem ältesten Sohn Samwell.
Brynden Tully beschreibt die Geschichte von Schnellwasser, der Stammburg des Hauses Tully, und die Stärken, die es ihm ermöglicht haben, Jahrtausende von Kriegen zu überstehen.
Der Hohe Spatz erzählt die Geschichte der Großen Septe von Baelor, der größten Septe des Glaubens der Sieben, und des frommen Königs, der sie erbaute, Baelor der Gesegnete.
Varys und Qyburn erinnern an die Ära, als Targaryen-Drachen in Königsmund untergebracht waren.
Samwell Tarly erzählt die Geschichte der Zitadelle, dem Lernzentrum, in dem die Meister ihre Ketten verdienen.
Jaime Lannister erzählt von der Gründung seines Stammhauses Casterlystein.
Randyll Tarly beschreibt die Kämpfe, Ehen und Bündnisse rund um den Rosengarten, den Sitz des Hauses Tyrell.
Jorah Mormont erklärt die Geschichte der Golden Kompanie – einer Bande von Söldnern, die ihren Ruf darauf aufgebaut haben, nie eine Schlacht verloren zu haben.
Samwell Tarly zählt die Rollen auf, die Prophezeiungen in Westeros und Essos gleichermaßen enthalten.
Petyr Baelish beschreibt die Erfolge und Misserfolge der vergangenen Hand des Königs.
Jaime Lannister liefert die grausame Hintergrundgeschichte rund um „Der Regen von Castamaer“.
Varys erklärt die Ursprünge und die Funktionsweise von Königsmund.
Jaime Lannister und Euron Graufreud argumentieren über ihre Perspektiven der Graufreud-Rebellion.
Varys erklärt die Hintergrundgeschichte von Haus Schwarzfeuer.
Tormund teilt die Perspektive der Freien Völker auf Westeros südlich der Mauer und seine Bewohner.
Varys erklärt die Details des Wiederstands von Duskendale und wie dieses Ereignis Aerys II Targaryen für immer zum Schlechten veränderte.
Varys erzählt die erschreckende Geschichte von Maegor Targaryen, auch bekannt als „Maegor der Grausame“.
Watch historians, along with George R. R. Martin, explore the interweaving inspirations of the actual players in the era known as "The Wars of the Roses" and other historical events in this two-part series.
Watch historians, along with George R. R. Martin, explore the interweaving inspirations of the actual players in the era known as "The Wars of the Roses" and other historical events in this two-part series.
Deep insights into the creation of the opening credits for Game of Thrones, which was awarded the Emmy.
Executive producers David Benioff & D.B. Weiss, as well as author George R.R. Martin talk about the great challenge of bringing Martin's epic fantasy books to life on HBO.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
Character profiles of the 15 main characters in the words of the respective actors.
A detailed look at the special troop of men dedicated to the protection and supervision of the wall, a 200 meter high construction that separates the seven kingdoms from the darkness behind.
A deep look into the artificial language that was invented for the Dothraki people in Game of Thrones.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
7 neue Profile, darunter Renly und Stannis Baratheon, Robb Stark, Theon Graufreud und andere.
Ein tiefer Blick hinter die Kulissen mit Cast und Crew zeigt, wie die epische Schlacht in der Schwarzwasser-Bucht zum Leben erweckt wurde.
Emilia Clarke, Kit Harington, Lena Headey, Michelle Fairley und Liam Cunningham sprechen detailliert über ihre Erfahrungen beim Dreh der zweiten Staffel in einer Gesprächsrunde, die von David Benioff und D.B. Weiss moderiert wird.
Autor George R.R. Martin und die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss diskutieren über die verschiedenen konkurrierenden Religionen in Game of Thrones und wie sie die Protagonisten nicht nur in Westeros, sondern auch weiter entfernt beeinflussen.
Die neuen Gesichter aus Staffel 3: Olenna Tyrell, Missandei, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Orell, Jojen und Meera Reed, Schwarzfisch und Edmure Tully, Thoros von Myr und Beric Dondarrion.
Rückblick auf die stürmischen Ereignisse aus Staffel 2 in dieser 14-minütigen Rekapitulation mit der Besetzung und der Crew.
Hinter dem Konzept der Ehe in Westeros stecken vor allem Machtspiele und politische Bündnisse. Besetzung und Crew erkunden diese uralte Institution und deren Rollen in Game of Thrones.
Werfen Sie mit dieser Einführung zu den Wildlingen einen Blick ins Land jenseits der Mauer, um ihre Geschichte und Herkunft besser zu verstehen.
Fünf nicht verwendete und erweiterte Szenen.
Autor Bryan Cogman setzt sich mit ein paar Hauptdarstellern zusammen, die in Staffel 4 ihrem Tod ins Auge blicken müssen. Das 30-minütige Feature zeigt, wie es so ist, in der Welt von Game of Thrones zu leben - oder zu sterben - von der ersten Ankündigung des bevorstehenden Endes bis zur Umsetzung der finalen Szene.
Folgen Sie Darstellern und Crew in die bislang ehrgeizigste Schlacht. Die umfangreiche Dokumentation zaigt, unter anderem mit bisher unveröffentlichem Material, die Schwierigkeiten, die beim Erstellen einer der stärksten Episoden der gesamten Serie auftraten.
Serienmacher David Benioff & D.B. Weiss diskutieren mit Autor George R.R. Martin über die Rolle der Bastarde in den Sieben Königreichen.
Entdecken Sie die neuen Völker, Kulturen und Schauplätze in Staffel 4.
Zwei nicht verwendete Szenen aus Staffel 4.
Verpatzte Szenen aus Staffel 4
Wir erleben, wie "Die Gnade der Mutter" entstand - eine Episode, über die die Fans noch jahrelang diskutieren werden: Von den Drehbuchkonzepten bis zu den endgültigen visuellen Effekten.
Entdecken Sie die neuen Völker, Kulturen und neue Orte in Staffel 5.
Vier nicht verwendete Szenen aus Staffel 5.
Hier erfahren wir, wie die gewaltigste Schlacht in der Geschichte von Game of Thrones entstand: Die Story, die angewandten Stunts und eine umfassende Analyse der kompletten visuellen Effekte. Seit der ersten Staffel haben die Serienchöpfer darauf gewartet, diese Schlacht in Bilder umzusetzen.
Hier erfahren wir, wie das Produktionsteam die Dothraki-Welt der ersten Staffel zu neuem Leben erweckt: Kostüme, Dialekt-Trainer bis hin zur Erschaffung des weltgrößten Scheiterhaufens. Alle Aspekte bei der Rekonstruktion dieser Welt werden analysiert.
Erleben Sie einen authentischen Tag am Set hinter den Kulissen aus der Sicht von Cats und Crew - von der ersten Person am Set um 3 Uhr früh bis zur letzten um 21 Uhr.
Drei nicht verwendete Szenen aus Staffel 6.
Ein ausführlicher Bericht über die Produktion der Episode „Eine goldene Krone“ aus Staffel 1, komplett mit Cast- und Crew-Interviews, Filmmaterial hinter den Kulissen und vielem mehr.
Entfernte Szene aus Staffel 2: Diebstahl der Drachen
Entfernte Szene aus Staffel 2: Sansa und der Hound
Entfernte Szene aus Staffel 2: Varis gratuliert Kleinfinger
Entfernte Szene aus Staffel 2: Margaery tröstet Loras
Fünf nicht verwendete Szenen aus Staffel 8.
Beschreibt die Geschichte von Arya's Verwandlung von einem kleinen Mädchen mit edlem Blut zu einer temperamentvollen jungen Frau.
George R.R. Martin spricht über die Verbindung zwischen Arya und dem Bluthund.
Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) und Ian Glen (Jorah Mormont) sprechen über die komplexe Beziehung zwischen ihren Charakteren.
Autor George R.R. Martin und Produzent D.B. Weiss besprechen die in der Serie dargestellte Beischlafzeremonie im Rahmen einer mittelalterlichen Hochzeit.
Autor George R.R. Martin spricht über die mittelalterlichen Hochzeiten in der Serie.
Autor George R.R. Martin spricht über die freien Gefährten von Essos.
Der Autor George R.R. Martin spricht über die Geschichte der Gabe der Nachtwache.
Autor George R.R. Martin und die Darsteller sprechen darüber, wie sie die Überraschung der Roten Hochzeit erlebt haben.
David Benioff, D.B. Weiss, Rose Leslie (Ygritte) und Kit Harington (Jon Schnee) sprechen über die Beziehung zwischen Ygritte und Jon Schnee und seine Versuchungen zwischen Pflicht und Liebe.
Rory McCann (Sandor Clegane) und Maisie Williams (Arya Stark) erzählen eine Szene, in der sich der Hund an einer Schweinepfote labt.
Autor George R.R. Martin, Produzent David Benioff und Richard Madden (Robb Stark) sprechen über die in der Serie dargestellten mittelalterlichen Gastrechte.
Der Autor George R.R. Martin erzählt die Geschichte der Nachtfeste.
Der Autor George R.R. Martin erzählt die Geschichte der Sklavenbucht.
Autor George R.R. Martin, Produzenten David Benioff und D.B. Weiss und Komponist Ramin Djawadi sprechen über den neuen Sound für die Folge „Der Regen von Castamere“
Autor George R.R. Martin, Produzenten David Benioff und D.B. Weiss spricht über Roose Boltons Motivation, die Starks zu verraten.
Die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss sprechen über den Charakter von Samwell Tarly.
Die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss und Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) sprechen über Danys Beweggründe.
Autor George R.R. Martin, Produzenten David Benioff und D.B. Weiss spricht über Wildlingsräuber oder die freien Menschen.
Der Autor George R.R. Martin erzählt darüber, was in den Stark's vorgeht.
Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen der Produktion der aufwendigsten, schwierigsten und letzten Staffel von „Game of Thrones“ – und ein bittersüßer Abschied von der Welt des Fantasy-Epos.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat