© SAT.1/Julian Essink

News
04/07/2022

"Club der guten Laune": Das sind die KandidatInnen der Sat.1-Show

Nachdem "Promis unter Palmen" abgesetzt wurde, startet auf Sat.1 bald eine neue Reality-Show.

von Lana Schneider

Die Sat.1-Realityshow "Promis unter Palmen" sorgte in der Vergangenheit für einige Skandale und Aufreger, nach zwei Staffeln wurde die Show schließlich abgesetzt. Im Mai startet ein neues Format: "Club der guten Laune" – mit einigen deutschen Prominenten, die wohl für Humor und Spaß sorgen sollen und ohne skandalöses Verhalten brillieren könnten.

Das Konzept der Show ist dem von "PuP" sehr ähnlich: Stars machen Urlaub am Meer und treten gegeneinander in Spielen an. "Es wird gelacht, gesportelt, gesungen, gelästert, getanzt – und ja: viel geflirtet", kündigt der Sender an. 

Das sind die KandidatInnen 2022

In der ersten Staffel mit dabei sind: "DSDS"-Kandidat und Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle (28), "Ex on the Beach"-Kandidatin und Tara Tabithas BFF Vanessa Mariposa, Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe (36), "GNTM"-Model Theresia Fischer (30), Designer Julian F.M. Stoeckel (35), Ballermann-Star Lorenz Büffel (42), "Bauer sucht Frau"-Promi Iris Abel (53), Realitystar Cora Schumacher (45), Schauspieler Martin Semmelrogge (66), Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43).

Zwischen Terenzi und Elvers hat es während den Dreharbeiten übrigens gefunkt: Sie sind seit März offiziell ein Paar. 

"Club der guten Laune" startet am 4. Mai zur Primetime auf Sat.1. Neue Folgen erscheinen im Wochentakt.

Kommentare