© Warner Bros.

News
10/19/2021

"The Batman": Behind-the-Scenes-Video stellt die Figuren näher vor

Uns erwarten beim neuen "Batman" ein absolut düsterer Look, und Robert Pattinson als Dark Knight voll unerbittlicher Härte.

von Franco Schedl

Über zweieinhalb Minuten lang ist der neue während der DC FanDome 2021 veröffentlichte Trailer zu "The Batman" von Regisseur Matt Reeves (der auch zwei Teile der neuesten "Planet der Affen"-Reihe und "Cloverfield"  inszeniert hat) und macht eindeutig Lust auf mehr. 

Wir bekommen einen guten Eindruck davon, mit welche gnadenloser Härte Robert Pattinson in dieser Rolle agieren wird. Paul Dano treibt als unmaskierter Riddler sein Unwesen, Colin Farrell gerät mit dem Fledermaus-Mann immer wieder aneinander, und Zoë Kravitz präsentiert sich in einem atemberaubenden Batwoman-Kostüm. Doch seht selber:

Zusätzlich gibt es nun auch noch ein Behind-the-Scenes-Video, in dem Pattinson, Kravitz und Regisseur Reeves über die Figuren sprechen:

Erster Trailer

Der erste Trailer wurde bereits 2020 ebenfalls im Rahmen der DC FanDome  vorgestellt. Dort dringt zunächst das reißende Geräusch eines Klebebands an unsere Ohren und was dann folgt, könnte durchaus aus Finchers "Sieben" stammen: Ein bizarrer Mordschauplatz mit einer Botschaft, die an Batman adressiert wurde.

Bei dieser Gelegenheit bekommen wir Jeffrey Wright als Commissioner James Gordon zu Gesicht und wenig später betritt Robert Pattinson in seinem Batman-Kostüm den Schauplatz des Verbrechens.

 

 

"The Batman" startet am 4. März 2022 in unseren Kinos.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.