© LEONINE Studios

News
02/08/2022

"JGA: Jasmin.Gina.Anna.": Trailer zum Frauen-Trip nach Ibiza

Wenn drei Frauen auf Ibiza feiern wollen, beginnen in dieser deutschen Komödie die Probleme erst so richtig.

von Franco Schedl

Ein Frauen-Trip nach Ibiza steht bevor, wo Dauerparty angesagt ist, um einen Junggesellinnen-Abschied zu feiern. Nur dumm, wenn dann plötzlich die Braut abhandengekommen ist. Das kann die drei Frauen Jasmin, Gina und Anna aber nicht davon abhalten, ihren Plan durchzuziehen.

Was dabei herauskommt, verrät dieser erste Trailer mit deutlichen Bildern:

Junggesellinnen-Abschied auf Ibiza mit falscher Braut

Jasmin, Gina und Anna hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnen-Abschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch diesmal sagen nicht nur die meisten Freundinnen wegen verschnupfter Kinder ab, sondern sogar die Braut selbst, denn sie ist schwanger.

Die drei übrig gebliebenen Singles geben sich jedoch nicht geschlagen: Sie halten am JGA-Plan fest – auch ohne Braut. Aber das vermeintlich sorgenfreie Ibiza wird für Jasmin zum Problem, denn dort läuft sie ausgerechnet in die Arme von ihrem nie vergessenen Ex-Freund, der mit seiner Entourage ebenfalls feiert. Um sich keine Blöße zu geben, spielt sie von da an die zukünftige Braut. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.

Abschied vom Single-Dasein

Nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit "Die Goldfische" im Jahr 2019 kommt 2022 mit "JGA: Jasmin. Gina. Anna." die neue Komödie von Regisseur Alireza Golafshan und den Erfolgsproduzenten Wiedemann & Berg in die Kinos.

"JGA: Jasmin. Gina. Anna." will intelligent, humorvoll und angereichert mit Dialogwitz von Freundschaft und dem Abschied vom Single-Dasein erzählen. Es geht um das Akzeptieren und Annehmen von Veränderungen – doch was soll man tun, wenn um einen herum alle heiraten und in die neue Lebensphase abtauchen, man selbst aber nur vom Spielfeldrand aus zuschauen darf?

Frischer Cast

Ein authentisch-frischer Cast lädt zu dieser deutschen Kinokomödie ein. Das Schauspiel-Ensemble setzt sich zusammen aus Luise Heyer ("Der Junge muss an die frische Luft"), Taneshia Abt ("Nightlife"), Teresa Rizos ("Servus Baby"), Dimitrij Schaad ("Die Känguru-Chroniken"), Trystan Pütter ("Kudamm 56"), Axel Stein ("Die Goldfische"), Arnel Tači ("Türkisch für Anfänger") und Julia Hartmann ("Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft").

"JGA" startet am 25. März in unseren Kinos.

Kommentare