"DC League of Super Pets"-Trailer: Starttermin verschoben
Dass Superman auch ein Haustier hat, haben bisher wohl höchstens Vollblut-ComicleserInnen gewusst. Selbstverständlich verfügt Supis Hund ebenfalls über besondere Kräfte. In einem Animations-Film will uns Warner Bros. nun diesen sowie andere außergewöhnliche Vierbeiner aus der DC-Welt nahebringen und setzt dabei auf einprägsame Stimmen – eine davon gehört Dwayne Johnson.
Superman selbst wird hingegen wohl eher nur eine Gastrolle absolvieren und von John Krasinski gesprochen.
Im neuen Trailer steht außerdem ein von Keanu Reeves gesprochener Batman im Mittelpunkt:
Auch den erster Film-Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:
Teamwork mit fliegender Katze
Eigentlich schlüpft "The Rock" ja bereits in die Rolle des DC-Antihelden "Black Adam", doch eine Sprech-Rolle wird er zuvor als Super-Hund Krypto in dem Animations-Film "League of Super Pets" ebenfalls übernehmen, wie "Variety" berichtet.
Im Film wird sich Krypto mit einer fliegenden Katze zusammentun, um das Böse zu bekämpfen, weil sich Superman selbst gerade einen Urlaub gönnt. Bei dem tierischen Side-Kick handelt es sich zweifellos um Streaky the Supercat, die aus Superman-Comics ebenfalls bekannt ist.
Die Super-Katze erlebte 1960 ihr gezeichnetes Debüt, Krypto trat sogar schon 1955 erstmals in Erscheinung. Die originale “Legion of Super Pets” umfasst außerdem noch ein Super-Pferd namens Comet und den Super-Affen Beppo.
Krypto als Serien-Held
In den frühen 2000ern war Krypto kurzfristig der Held einer Animations-Serie auf Cartoon Network und bildete dort mit dem Bat-Hund ein Team. Dieser Artgenosse könnte daher auch im geplanten Film eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
"DC League of Super Pets" verzögert sich und startet statt im Mai erst am 29. Juli 2022 in den Kinos.