© Netflix

News
06/07/2022

"Locke & Key": Trailer zu Staffel 3 der Netflix-Serie

Die Netflix-Serie "Locke & Key" öffnet ein letztes Mal seine Türen für uns. Seht hier den Trailer zu Staffel 3.

von Maike Karr

"Locke & Key" basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Horror-Graphic-Novel von Joe Hill und Gabriel Rodríguez.

In der Netflix-Serie zieht Familie Locke in das Anwesen des Patriarchen Rendell. Dort entdecken sie eine Reihe von Schlüsseln, die Türen zu magischen Welten öffnen – und dabei stoßen sie aber leider auch auf dämonische Wesen, die alles dafür tun, um in den Besitz ebendieser Schlüssel zu kommen.

In den ersten zwei Staffeln haben die Familienmitglieder bereits ihr Bestes gegeben, um ihre Gegner so gut es geht zu besiegen. In der dritten Staffel steht ihr finaler Kampf gegen das Böse an. Einen weiteren Einblick erhaltet ihr im Trailer zur abschließenden Staffel. 

Der vielversprechende Trailer zeigt einen Zeitreise-Schlüssel, mit dem kann man einen Blick in die Vergangenheit werfen kann. Außerdem wird das dämonische Echo von Captain Gideon (Kevin Durand) immer mächtiger. Währenddessen stehen ein bis zwei Rückkehren an: Möglicherweise werden wir Tyler (Connor Jessup) wiedersehen. Die scheinbar unbesiegbare Dodge (Laysla De Oliveira) ist auch ein Teil der finalen Staffel von "Locke & Key".

Staffel 3 ist die letzte 

Im Gegensatz zu Staffel 1 und 2 umfasst die finale Season nur acht Episoden. So wie jeder Fan wünschen auch wir uns, dass die Serie von Netflix einen gebührenden Abschluss erhält. Darum hoffen wir, dass die Mysterien rund um das Rendell-Anwesen entschlüsselt werden und die Locke-Familie wieder in Ruhe ihr Leben weiterführen kann.

Die dritte und letzte Staffel von "Locke & Key" könnt ihr euch ab dem 10. August auf Netflix ansehen.

Kommentare