© Sabrina Lantos/Netflix

News
06/02/2022

"The Man from Toronto"-Trailer: Hart und Harrelson in Netflix-Kracher

Die beiden Hollywood-Stars finden sich in einer actionbeladenen Verwechslung wieder. Ab 24. Juni auf Netflix.

von Manuel Simbürger

Auch wenn es an allen Ecken und Enden am Geld fehlt, kauft Netflix weiterhin die ganz großen Namen Hollywoods ein, um die KundInnen weiterhin an sich zu binden. Im Sommer startet "The Gray Man" mit Ryan Gosling und Chris Evans, erst Anfang des Jahres verweilte Chris Hemsworth in unserer Bundeshauptstadt, um dort "Extraction 2" für Netflix zu drehen. Und schon am 17. Juni geht es mit "Der Spinnenkopf" weiter, dem schwarzhumorigen Psychothriller mit Miles Teller und (erneut) Chris Hemsworth.

In diese Riege reiht sich auch "The Man from Toronto" ein, die neue Netflix-Action-Comedy mit Kevin Hart und Woody Harrelson. Hier ist für euch der Trailer:

Darum geht's in "The Man from Toronto"

Als sich ein erfolgloser Verkaufsberater und der tödlichste Auftragskiller der Welt, der als "Mann aus Toronto" bekannt ist, in einem Ferienhaus begegnen, kommt es zu einer Verwechslung.

Das ist zugegeben nicht viel, was über die Handlung bisher bekannt ist – aber andererseits erhöht das auch die Spannung und die Neugier. Was man aber sehr wohl schon weiß, ist der Cast rund um Hart und Harrelson, der sich mehr als sehen lassen kann: Wir dürfen uns unter anderem auf Kaley Cuoco und Ellen Barkin freuen. Regie führte Patrick Hughes ("The Expendables 3"). 

Klingt nach Adrenalinschüben, cool-lässigen Sprüchen und jeder Menge Testosteron ...


"The Man from Toronto" startet am 24. Juni auf Netflix.

Kommentare