Hubie Halloween (2020), Netflix

© Netflix

Trailer-News
10/07/2020

Neu auf Netflix: "Hubie Halloween" - Grusel-Klamauk mit Adam Sandler

Die Gruselkomödie für die ganze Familie von "The Do-Over"-Regisseur Steven Brill ist Teil von Sandlers Netflix-Deal.

von Erwin Schotzger

"Hubie Halloween" heißt der neue Netflix-Film von Adam Sandler. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, handelt es sich dabei um eine Halloween-Komödie für die ganze Familie, die ab 7. Oktober bei Netflix zu sehen sein wird. Neben Sandler in der Hauptrolle glänzt der Film auch durch kleinere Rollen von Hollywood-Stars wie Kevin James, Ray Liotta, Steve Buscemi, Maya Rudolph sowie Serien-Stars wie Julie Bowen ("Modern Family") und Noah Schnapp ("Stranger Things"). Hier ist der erste Trailer von "Hubie Halloween":

 

Adam Sandler schlüpft nach dem vielgelobten Film "Der schwarze Diamant" (OT: "Uncut Gems") wieder in eine für den Produzenten und Schauspieler typische Rolle: Hubie Dubois (Sandler) ist in seinem Heimatort Salem der liebenswerte Dorftrottel, den keiner wirklich ernst nimmt. Der pedantische Hubie hat es sich vor allem zu Halloween zur Aufgabe gemacht, darauf zu achten, dass jeder die Regeln einhält und alles sicher und friedlich abläuft.

Doch in diesem Jahr lassen ein mysteriöser neuer Nachbar und ein entflohener Verbrecher alle Alarmglocken bei Hubie läuten. Nur leider glaubt ihm keiner. Immerhin ist Hubie bei der örtlichen Polizei schon einschlägig als Nervensäge bekannt. Doch dann verschwinden immer mehr Menschen in der kleinen Stadt. Nun liegt es an Hubie, die Bürger von Salem zu Halloween davon zu überzeugen, dass die Monster echt sind und nur er sie aufhalten kann.

"Hubie Halloween" ist der sechste Film den Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions für Netflix produziert hat. Mit dem Regisseur Steven Brill hat Sandler bereits bei "Sandy Wexler" (2017) und "The Do-Over" (2016), beide ebenfalls für Netflix, sowie bei "Mr. Deeds" (2002) und "Little Nicky" (2000) zusammengearbeitet. Der letzte Sandler-Film "Murder Mystery" war laut Netflix im Vorjahr der meistgesehene Film auf der Streaming-Plattform. Anfang des Jahres hat Sandler mit Netflix einen Deal über weitere vier Filme abgeschlossen.

"Hubie Halloween" ist ab 7. Oktober 2020 bei Netflix zu sehen.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.