© Universal Pictures France

News
02/08/2021

Die besten Super-Bowl-Filmtrailer 2021 auf einen Blick

Während des Super Bowls wurden zahlreiche Trailer zu neuen Blockbustern vorgestellt.

von Oezguer Anil

Neben erstklassigem Sport gibt der Super Bowl auch einen Ausblick auf die wichtigsten Filme der nächsten Monate. Produktionsfirmen lassen sich die Ankündigung ihrer Projekte Millionen kosten und veröffentlichen eigens für das Sport-Event konzipierte Trailer. Auf diese Filme könnt ihr euch in den kommenden Monaten freuen:

Nobody

In Nobody verkörper Bob Odenkirk den fürsorglichen familienvater Hutch Mansell. Als bei ihm eingebrochen wird, setzt er seiner zurückhaltenden Art ein Ende und wird zum gewaltbereiten Aggressor. Der Trailer verspricht viel Action, aber zeigt auch Ansätze von dunkelm Humor, der perfekt zu Odenkirk passt. Der Film soll am 23. April veröffentlicht werden.

Old

Während eines gemütlichen Strandurlaubs merkt eine Familie, dass der Ort, an dem sie sich befindet, nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Ohne ersichtlichen Grund beginnen die einzelnen Familienmitglieder zu altern.

Wie es von einem M.-Night-Shyamalan-Film ("The Sixth Sense") zu erwarten war, spielt "Old“ mit der Wahrnehmung des Publikums. Die Geschichte basiert auf dem 2010 erschienen Comic "Sandcastle“ von Pierre Oscar Levy und Frederik Peeters. In den Hauptrollen sind der mexikanische Darsteller Gael Garcia Bernal und die luxemburgische Darstellerin Vicky Krieps zu sehen. Ein Kinostart ist für den 23. Juli geplant.

Fast and Furios 9

Der erste Trailer zu "Fast and Furious 9" wurde bereits beim letztjährigen Super Bowl vorgestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Veröffentlichung jedoch verschoben werden und nun zeigten die Macher neue Details zum Film. Unter anderem sieht man, wie schnell sich ein Auto in einen Truck verwandeln kann. Der Kinostart ist für den 26. Mai geplant.

Raya and the last Dragon

Die Produzenten von "Die Eiskönigin“ präsentierten den ersten Trailer zu ihrem neuen Werk "Raya and the last Dragon“. Der 3D-Animationsfilm handelt von Drachen und der Kraft des Zusammenhalts. Kelly Marie Tran, die bereits in "Star Wars: Die letzten Jedi“ zu hören war, ist als Sprecherin mit dabei. "Raya and the last Dragon“ kommt am 5. März in die US-Kinos und ist zeitgleich gegen eine zusätzliche Gebühr auf Disney+ zu sehen.

The Falcon And The Winter Soldier

Auch wenn bereits letztes Jahr der erste Trailer zu "The Falcon And The Winter Soldier" veröffentlicht wurde, liefert Marvel diesmal neue Anhaltspunkte zur Geschichte. Die Handlung dürfte nach dem Tod von Steve Rogers spielen. Sam und Bucky stehen gerade am Anfang ihrer Beziehung, weshalb die Frage nach dem Widerauftauchen von Captain America im Marvel-Universum immer größer wird. Der Film soll am 19. März veröffentlicht werden.

Coming 2 America

Nach über 20 Jahren kommt die Fortsetzung zu Eddie Murphys "Der Prinz aus Zamunda“. Akeem Joffer ist inzwischen König geworden und kommt zurück in die USA, um seinen Sohn, von dem er nichts wusste, kennenzulernen. Eddie Murphy ist selbstverständlich wieder in der Hauptrolle zu sehen. Der Film ist ab 5. März auf Amazon Prime verfügbar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.