© Netflix

News
02/23/2022

"The Blacklist": Wird es eine 10. Staffel geben?

Nach dem Ausstieg von Megan Boone war lange Zeit unsicher, ob die geniale Krimiserie nach der neunten Season weitergeht. Bis jetzt.

von Manuel Simbürger

Obwohl schon im neunten Jahr, kann "The Blacklist" immer noch mit superber und nervenaufreibender Spannung und unvorhersehbaren Twists überzeugen, womit die Krimi-Serie zu den besten ihres Genres gehört. Die aktuelle neunte Staffel muss jedoch ohne Protagonistin Liz Keen (Megan Boone) auskommen, weshalb sich viele Fans lange Zeit fragten, wie es mit der Serie weitergehen wird.

"The Blacklist": 10. Staffel bestätigt

Nun können wir aber aufatmen, denn Hauptdarsteller James Spader (genial in seiner Rolle als Red!) hat nun in der beliebten "Tonight Show" mit Jimmy Fallon verlautbart, dass es eine 10. Staffel von "The Blacklist" geben wird – was mit frenetischem Jubel des Publikums aufgenommen wurde. 

Es wird eine besondere Season werden, denn "The Blacklist" feiert in dieser Staffel seine 200. Episode – mit Wendungen und Hitchock-würdiger Suspense, die uns vor dem Bildschirm fesseln wird, da sind wir uns sicher ...

Hier kannst du dir den Auftritt von James Spader bei Jimmy Fallon ansehen:

Bei uns ist "The Blacklist" auf Netflix zu sehen. Hier geht's direkt zur Serie!

Kommentare