© Netflix

News
01/05/2022

"Through My Window": Trailer zur heißen Netflix-Romanze

Netflix zeigt schon bald einen neuen Teenie-Erotikfilm, der an die "After"-Filmreihe erinnert.

von Lana Schneider

Fans von "After Passion", "50 Shades of Grey" und Co. dürfen sich freuen, denn pünktlich zum Valentinstag startet mit "Through My Window – Ich sehe nur dich" ein neuer Erotikfilm mit einer Extraportion Leidenschaft auf Netflix.

Neben dem Genre hat der spanische Film eine weitere Gemeinsamkeit mit der "After"-Filmreihe: Die Geschichte stammt ebenfalls aus einem erfolgreichen Wattpad-Roman, den Autorin Ariana Godoy vor einigen Jahren veröffentlichte.

Wie der Teaser-Trailer zur Netflix-Produktion zeigt, handelt die Geschichte von den Teenagern Raquel (Clara Galle) und Ares (Julio Peña). Raquel scheint ein Auge auf den Sportler geworfen zu haben und taucht plötzlich immer wieder dort auf, wo auch Ares ist. So entsteht eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, in der Sex und Lust nicht zu kurz kommen. 

Genau wie andere Erotikfilme – wie beispielsweise "365 Tage" auf Netflix – scheint in "Through My Window – Ich sehe nur dich" ebenfalls eine grenzwertige Obsession romantisiert und verherrlicht zu werden, was immer wieder zu schlechten Kritiken führte. Vermutlich wird die problematische Handlung aber nichts an einem Erfolg des neuen erotischen Films ändern.

"Through My Window – Ich sehe nur dich" ist ab 5. Februar auf Netflix zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.