© Netflix

News
11/30/2021

"True Story": Kommt eine zweite Staffel auf Netflix?

Plant Netflix weitere Folgen von Kevin Harts Serie "True Story"?

von Lana Schneider

Comedian Kevin Hart hat bereits eine Zusammenarbeit mit Netflix für mindestens vier Produktionen angekündigt. Nach "Fatherhood" folgte die Serie "True Story" über den Comedian Kid (Hart), der vor der Entscheidung steht, wie weit er für seinen Erfolg gehen würde. Zur Seite steht ihm dabei sein Bruder Carlton (Wesley Snipes). 

Die scheinbaren Ähnlichkeiten zwischen Hart und seinem Charakter basieren eher auf Fiktion als auf dem realen Leben von Hart – wodurch weitere Folgen von "True Story" durchaus möglich wären.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur ersten Staffel von "True Story".

 

Kommt eine zweite Staffel?

"True Story" wurde eigentlich als Miniserie auf Netflix geplant. Aufgrund des Erfolges in den Streaming-Charts könnte aber eine Fortsetzung folgen – offiziell bestätigt wurde bisher nichts. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Miniserie eine weitere Staffel erhält: Die ursprünglich als Miniserie geplante HBO-Serie "Big Little Lies" erhielt neue Folgen und auch die HBO-Serie "Mare of Easttown" könnte aufgrund der großen Beliebtheit weitergehen.

Da Harts Miniserie einen guten Abschluss fand, könnte es in der zweiten Staffel um neue Charaktere gehen. Eine weitere Option wäre natürlich, dass die polizeilichen Mordermittlungen Kid hinter Gitter bringen.

Die Miniserie "True Story" ist auf Netflix zum Streamen verfügbar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.