Nightmare on Elm Street 4

A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

USA, 1988

FilmHorrorThriller

Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger, das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. Doch diesmal bekommt er es mit einer neuen und sehr mächtigen Gegnerin zu tun! Während die Freunde der telepathisch begabten Kristen einer nach dem anderen Freddy zum Opfer fallen, versucht sie den alle Träume beherrschenden Satan zu vernichten und die gequälten Seelen seiner Opfer ein für alle Mal zu erlösen.

Min.80

Zwei Jahre liegen nun zurück, seit Freddy Krueger von den letzten Kids der Elm Street besiegt worden ist. Nun kehrt er zurück und will auch diese Überlebenden töten! Kurz bevor Kristen stirbt, ruft sie in ihren Träumen die schüchterne Alice und überträgt ihre übernatürlichen Fähigkeiten auf sie - nun ist Alice für den alles entscheidenden Kampf mit dem Monster Freddy Krueger gerüstet. Doch zunächst kann sie nicht verhindern, dass Krueger einige ihrer Mitschüler tötet ...

IMDb: 5.7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nightmare on Elm Street 4 finden.

  • Schauspieler:Robert Englund, Lisa Wilcox, Tuesday Knight

  • Regie:Renny Harlin

  • Kamera:Steven Fierberg

  • Autor:Brian Helgeland, Brian Helgeland, Wes Craven, Jim Wheat, Ken Wheat, William Kotzwinkle

  • Musik:John Easdale, Craig Safan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.