Nimm's leicht, nimm Dynamit

 F 1965

Ne nous fachons pas

Komödie, Krimi 100 min.
6.80
film.at poster

Der Ex-Ganove Antoine (Lino Ventura), der sich an der französischen Riviera eine bürgerliche Existenz aufgebaut hat, wird von der Vergangenheit eingeholt

Der Ex-Ganove Antoine (Lino Ventura), der sich an der französischen Riviera eine bürgerliche Existenz aufgebaut hat, wird von der Vergangenheit eingeholt: Er soll bei einem betrügerischen Buchmacher 40.000 Francs eintreiben. Für Antoine eigentlich ein Kinderspiel. Allerdings trachtet eine exzentrische britische Gangsterbande dem Wettbetrüger nach dem Leben. Und Antoine kann natürlich keinesfalls zulassen, dass der Mann sein Leben lässt, bevor er seine Schulden kassiert hat.

Details

Lino Ventura, Mireille Darc, Michel Constantin, Jean Lefebvre, Sylvia Sorente, u.a.
Georges Lautner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken