Ninas Alibi

Her Alibi

USA, 1989

FilmKrimiKabarettfilm

Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story - bis er auf die umwerfend schöne Nina stößt. Sie steht unter Mordverdacht. Blackwood verschafft ihr ein Alibi und holt sie zu sich ins Haus. Doch die mysteriösen Unfälle in seiner Umgebung lassen ihn bald an Ninas Unschuld zweifeln.

Min.94

Start02/03/1989

Dem zwar lausigen, aber erfolgreichen Krimi-Autor Phil Blackwood (Tom Selleck) fällt einfach nichts mehr ein. Aber die besten Geschichten schreibt bekanntlich immer noch das Leben, sagt er sich, und so verfällt er auf eine wahre Schnapsidee: Um an einen guten Romanstoff zu kommen, macht er für die attraktive Mordangeklagte Nina (Paulina Porizkova) eine Falschaussage und verhilft ihr damit zu einem Alibi. Als er sie mit zu sich nach Hause nimmt und sich infolge mysteriöse Unfälle in seiner Umgebung häufen, beginnt er jedoch an ihrer Unschuld zu zweifeln...

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tom Selleck, Paulina Porizkova, William Daniels, James Farentino, Hurd Hatfield, Ronald Guttman

  • Regie:Bruce Beresford

  • Kamera:Freddie Francis, Erich Roland

  • Autor:Charlie Peters

  • Musik:Georges Delerue

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.