Ninas Alibi

 USA 1989

Her Alibi

Krimi, Kabarettfilm 94 min.
film.at poster

Dem zwar lausigen, aber erfolgreichen Krimi-Autor Phil Blackwood (Tom Selleck) fällt einfach nichts mehr ein. Aber die besten Geschichten schreibt bekanntlich immer noch das Leben, sagt er sich, und so verfällt er auf eine wahre Schnapsidee: Um an einen guten Romanstoff zu kommen, macht er für die attraktive Mordangeklagte Nina (Paulina Porizkova) eine Falschaussage und verhilft ihr damit zu einem Alibi. Als er sie mit zu sich nach Hause nimmt und sich infolge mysteriöse Unfälle in seiner Umgebung häufen, beginnt er jedoch an ihrer Unschuld zu zweifeln...

Details

Tom Selleck, Paulina Porizkova, William Daniels, James Farentino, Hurd Hatfield, Ronald Guttman, u.a.
Bruce Beresford

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken