Noch tausend Worte

 USA 2012

A Thousand Words

Komödie, Fantasy 91 min.
Noch tausend Worte

Der geschwätzige Jack (Eddie Murphy) ist nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden (Cliff Curtis) über den Tisch zieht, belegt dieser ihm mit einem Fluch.

Durch den Fluch seines Kunden ist Jack mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann nur mehr 1000 Wörter. Er sollte sich gut überlegen, was er sagt

Details

Eddie Murphy, Kerry Washington, Jill Basey, Emanuel Ragsdale, Greg Collins, Robert LeQuang, Michael G. Wilkinson, Lyndsey Nelson, Lou Saliba
Brian Robbins

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken